Dateiupload nicht möglich
6 years ago
Seit Tagen / Wochen ist im E-Mail Center kein Dateiupload möglich. Dieser wird abgebrochen bzw. die Fehlermeldung nicht erfolgreich wird angezeigt. Hierzu brauche ich dringend eine Lösung. Betrifft alle Dateitypen!
224
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
117
0
1
Solved
473
0
5
Solved
470
0
4
muc80337_2
6 years ago
Wurde der Thread verschoben oder wo ist meine Antwort hin...
0
1
wolliballa
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
Deine Aussage stimmt (so) nicht. Muss sich um ein lokales Problem ( also in Deinem Umfeld) handeln.
Bitte mehr Infos: BS, Browser....
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
6 years ago
Seit Tagen / Wochen ist im E-Mail Center kein Dateiupload möglich. Dieser wird abgebrochen bzw. die Fehlermeldung nicht erfolgreich wird angezeigt.
eine allgemeine Störung liegt uns in diesem Zusammenhang nicht vor. Probieren Sie es zunächst bitte über einen anderen Browser aus. Zum Testen wäre auch der Aufruf des E-Mail Centers über einen anderen Rechner gut. Dann könnten Sie mit Ihrem E-Mail Login prüfen, ob der Upload dort wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Sstegmannc