Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Daten Von Meiner Email
vor einem Jahr
Hallo
Ich wollte bei meiner fritzbox push service einstellen. Jetzt brauche ich meine daten.
Email:
Kennwort:
Email Benutzername:
SMTP Server
Port:
Die email, kennwort, und benutzername weiss ich. Ich brauche nur noch den smtp server so wie den port. Aussserdem würde ich gerne mein benutzername unter meiner email ändern aber seit dem es nur noch die email app gibt, kann ich nichts ändern.
213
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
208
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
705
0
4
vor 5 Jahren
269
0
2
127
0
2
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Mister Burny
vor einem Jahr
https://letmegooglethat.com/?q=telekom+smtp
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Hinweis: Bei der Einrichtung in Ihrem E-Mail-Programm benötigen Sie ein Passwort für E-Mail-Programme.
6
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Hallo @p.zilling,
es ist richtig, dass das E-Mail Center nicht mehr in der mobilen Version aufrufbar ist via Smartphone oder Tablet. Dies kann nur noch über PC/Laptop erfolgen.
Wie der Benutzername dort geändert werden kann, ist hier ganz gut beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telekom-Login-Benutzername-hinzufuegen-aendern-oder-loeschen/ta-p/4112838
Liebe Grüße
Nicole G.
0