Deaktivierte E-Mail-Adresse wird nicht freigegeben
vor 5 Monaten
Seit Mittwoch 4.9. ist mein E-Mail-Account deaktiviert, laut Fehlermeldung existiert dieser Benutzername nicht.
Ich habe bereits mit dem Support telefoniert und folgende Infos erhalten: Der Support kann nicht sehen warum und von wem das Konto gelöscht wurde. Sie vermuten, dass es mit dem Telekom-Vertrag meiner Eltern verknüpft war, den diese gekündigt haben. Mein Vater hat aber eine aus seinem Account gezogene Liste mit allen verknüpften E-Mail-Adressen, darauf ist meine Adresse nicht zu finden.
Ich war auch immer davon ausgegangen, dass ich ein Freenet-Account habe, da mein Speicherplatz begrenzt war und ich regelmäßig E-Mails löschen musste, um das Postfach weiter nutzen zu können. Da ich das Account aber schon seit vielen Jahren nutze, habe ich keine Erinnerung mehr an die genauen Umstände der Einrichtung.
Der Support hat mir gesagt, dass die E-Mails auf keinen Fall wieder hergestellt werden können, womit ich mit abgefunden habe. Ich brauch aber unbedingt meine alte Adresse wieder, da damit sehr viele andere Sachen verknüpft sind.
Ich habe bereits das Formular zur vorzeitigen Freigabe der Adresse ausgefüllt, bekam aber heute morgen die Meldung, dass diese Funktion für mich nicht zur Verfügung steht.
Ich bin komplett ratlos, wie es nun weitergeht. Es ist wirklich essenziell, dass ich diese Adresse zeitnah wiederherstellen kann. Was kann ich noch tun, damit meine alte E-Mail-Adresse freigegeben wird und ich sie neu anlegen kann?
Vielen Dank.
149
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
1
167
0
2
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Profil füllen und auf Teamie warten
Freemail hat eigentlich keinen support
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
CyberSW
vor 5 Monaten
Die 90 Tage abwarten und danach einfach die Adresse neu anmelden.
0
1
Sirthomas
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Monaten
Leider kann ich keine 90 Tage warten, da ich die Adresse jetzt brauche.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Sirthomas
vor 5 Monaten
Danke für Ihre Antwort. Ich schreibe hier aus dem T-online-Account meines Vaters, da ich ohne angemeldet zu sein in diesem Hilfeforum keine Frage stellen konnte (jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden). Wenn ich jetzt das Profil meines Vaters mit meinen Angaben fülle, wird dann das Durcheinander nicht noch größer? Oder soll ich mir eine neue eigene E-Mail-Adresse machen und die Frage nochmals stellen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sirthomas
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Theoretisch können Teamies die Sperre aufheben..
Profil immer noch leer.schreib deine Daten rein
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sirthomas
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Ja, habe ich. Danke für Ihre Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Tamer C.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Moin @Sirthomas ,
super das ich dich erreichen konnte und wir dein Anliegen gelöst bekommen haben, wenn dir noch weitere Fragen einfallen melde dich gerne wieder.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-26605bdb-5e76-4df2-b5b2-e6c19797dd46-843465895)
Viele Grüße
Tamer C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tamer C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sirthomas