Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
vor 9 Jahren
er Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte. Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
Diese Meldung bekomme ich jedesmal, wenn ich mein IncrediMail öffne, Was kann ich tun.
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vor 5 Jahren
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Kenne IncrediMail zwar nicht, vermute aber, dass du das Programm mal auf den neusten Stand updaten musst.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
wieviele Konten haben Sie im Incredimail eingerichtet? Alle über denselben Provider? Eines der Konten hat nicht die richtigen Servernamen für den Abruf von Posteingang oder Ausgang. Schauen Sie bitte dazu auch in diesen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Probleme-mit-Sicherheitszertifikat/m-p/1117092#M17281
Viele Grüße
Jürgen wo.
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hofre59
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Ich benutze Outlook als Emailprogramm IncrediMail hätte ich früher, funktioniert leider nicht mehr
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