Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
9 years ago
er Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte. Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
Diese Meldung bekomme ich jedesmal, wenn ich mein IncrediMail öffne, Was kann ich tun.
1557
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11129
0
1
280
0
3
Solved
513
0
3
5 years ago
895
0
1
Käseblümchen
9 years ago
Kenne IncrediMail zwar nicht, vermute aber, dass du das Programm mal auf den neusten Stand updaten musst.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
9 years ago
wieviele Konten haben Sie im Incredimail eingerichtet? Alle über denselben Provider? Eines der Konten hat nicht die richtigen Servernamen für den Abruf von Posteingang oder Ausgang. Schauen Sie bitte dazu auch in diesen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Probleme-mit-Sicherheitszertifikat/m-p/1117092#M17281
Viele Grüße
Jürgen wo.
0
1
hofre59
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Ich benutze Outlook als Emailprogramm IncrediMail hätte ich früher, funktioniert leider nicht mehr
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Ask
from
hofre59