Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

9 years ago

er Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte.  Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.   

Diese Meldung bekomme ich jedesmal, wenn ich mein IncrediMail öffne, Was kann ich tun.

1557

3

  • 9 years ago

    Kenne IncrediMail zwar nicht, vermute aber, dass du das Programm mal auf den neusten Stand updaten musst.

     

     

    0

  • 9 years ago

    Hallo @hofre59

    wieviele Konten haben Sie im Incredimail eingerichtet? Alle über denselben Provider? Eines der Konten hat nicht die richtigen Servernamen für den Abruf von Posteingang oder Ausgang. Schauen Sie bitte dazu auch in diesen Thread:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Probleme-mit-Sicherheitszertifikat/m-p/1117092#M17281

    Viele Grüße

    Jürgen wo.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich benutze Outlook als Emailprogramm IncrediMail hätte ich früher, funktioniert leider nicht mehr

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from