Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
vor 10 Jahren
er Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte. Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
Diese Meldung bekomme ich jedesmal, wenn ich mein IncrediMail öffne, Was kann ich tun.
1564
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11153
0
1
284
0
3
Gelöst
514
0
3
vor 6 Jahren
904
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Jahren
Kenne IncrediMail zwar nicht, vermute aber, dass du das Programm mal auf den neusten Stand updaten musst.
0
0
vor 10 Jahren
wieviele Konten haben Sie im Incredimail eingerichtet? Alle über denselben Provider? Eines der Konten hat nicht die richtigen Servernamen für den Abruf von Posteingang oder Ausgang. Schauen Sie bitte dazu auch in diesen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Probleme-mit-Sicherheitszertifikat/m-p/1117092#M17281
Viele Grüße
Jürgen wo.
0
1
von
vor 4 Jahren
Ich benutze Outlook als Emailprogramm IncrediMail hätte ich früher, funktioniert leider nicht mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von