Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

vor 9 Jahren

er Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte.  Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.   

Diese Meldung bekomme ich jedesmal, wenn ich mein IncrediMail öffne, Was kann ich tun.

1546

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Jahren

    Kenne IncrediMail zwar nicht, vermute aber, dass du das Programm mal auf den neusten Stand updaten musst.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo @hofre59

    wieviele Konten haben Sie im Incredimail eingerichtet? Alle über denselben Provider? Eines der Konten hat nicht die richtigen Servernamen für den Abruf von Posteingang oder Ausgang. Schauen Sie bitte dazu auch in diesen Thread:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Probleme-mit-Sicherheitszertifikat/m-p/1117092#M17281

    Viele Grüße

    Jürgen wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich benutze Outlook als Emailprogramm IncrediMail hätte ich früher, funktioniert leider nicht mehr

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

11106

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

471

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

881

0

1