Gelöst
die Alternative E-Mail Adresse
vor 2 Jahren
Hallo, ich verschicke meine E-Mails über den E-Mail Center. In den Einstellungen sind meine Haupt E-Mail / Zusatz E-Mail Adressen und auch eine alternative E-Mail Adresse eingepflegt. Beim Versenden von E-Mails kann ich zwischen Haupt und Zusatz E- Mail Adressen wählen unter welcher Adresse die E-Mail abgesendet werden soll. Bis letzte Woche konnte ich auch noch die alternative E-mail Adresse als Absender Adresse wählen. Die ist leider nicht mehr sichtbar im Auswahlmenü. EIngepflegt ist Sie unter EInstellung. Weiß da jemand weiter ?
151
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
187
0
3
285
0
2
241
0
9
vor einem Jahr
233
0
5
168
0
6
vor 2 Jahren
@Thorsty Hättest Du mal erst hier in der Community gesucht:
- in der App ist die Funktion gestrichen
- im Mailcenter ist die Funktion raus, kommt aber vielleicht wieder.
Lösung: Mailsoftware wie Thunderbird nutzen.
0
vor 2 Jahren
Habe das Problem auch seit einigen Tagen und bin gerade in der Leitung mit einer Mitarbeiterin die nur Bahnhof versteht
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Warum telefonierst Du noch, wenn doch das Problem 'gelöst' ist?
Weitere Telefonate ändern nichts. Es wird dran gearbeitet.
Und Umgehung gibt es auch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne alles so nutzen wie bisher.... Umgehung haben wir natürlich schon.
Mir wurde jetzt am Telefon mitgeteilt, dass das Problem bei denen liegt, bekannt ist und es wird daran gearbeitet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne alles so nutzen wie bisher.... Umgehung haben wir natürlich schon.
Mir wurde jetzt am Telefon mitgeteilt, dass das Problem bei denen liegt, bekannt ist und es wird daran gearbeitet.
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer 'Ich möchte gern....': Vergiss es.
.
Und der Anruf hat nur gezeigt , was hier bereits seit Wochen geschrieben steht.
T-Software: drauf verzichten, wo immer es geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von