Die Synchronisierung zu eMail Qutlog und zum Handy iPhone X 10 funktioniert nicht

vor 10 Monaten

Mitte Januar wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt.

Seitdem funktioniert meine eMail-Adresse ***** auf dem Rechner und auch auf meinem iPhone X 10 nichtmehr.

Ich habe schon alles ausprobiert,es funktiniert ausser Telekom eMail nichts.

Eine Synchronisierung mit Outlog und iPhone gelingt mir nicht.

Bitte helfen sie mir.

Danke.

Hermann H.

 

Anm Mailadresse gelöscht (CobraCane)   

82

6

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Lösche bitte umgehend deine E-Mail-Adresse. Hier kann die ganze Welt mitlesen!

     

    Viele Grüße
    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @Hermann Hess 

    Danke für deine Mailadresse.

    Nun wundere dich nicht, das du Spams bekommen wirst.

    Wie kann man nur so mit seinen Daten umgehen. 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @→Mataimaki←  schrieb:

     

    Wie kann man nur so mit seinen Daten umgehen. 

    Liegt daran dass der Hinweis nicht dauerrot blinkt und dem Kunden die sich auf das was er schreibt so der verdeckt dass er es wahrnimmt. 🙈

     

    IMG_3908.jpeg

     

    Ich hab mal gelöscht

     

    In ein paar Monaten beschwert er sich dann dass er zu viel Spam bekommt

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Hermann Hess  schrieb:
    wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt

    Falls du vorher Windows Mail und Kalender hattest und Windows dir jetzt das "neue Outlook" installiert hast: dort gibt es oben rechts einen Schiebeschalter. Schiebe diesen nach links und du bekommst (vorerst) die alten Apps wieder.

     

    Wichtig: Als Passwort fürs Konto musst du sowohl in Windows-Programmen als auch auf dem iPhone das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe nehmen und nicht das fürs Kundencenter.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten


    @Hermann Hess  schrieb:

    Mitte Januar wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt.

    Seitdem funktioniert meine eMail-Adresse ***** auf dem Rechner und auch auf meinem iPhone X 10 nichtmehr.

    Ich habe schon alles ausprobiert,es funktiniert ausser Telekom eMail nichts.

    Eine Synchronisierung mit Outlog und iPhone gelingt mir nicht.


    Zunächst: das Produkt der Firma Microsoft heißt Outlook. Es ist dringend zu empfehlen dies Produkt nicht einzusetzen, denn Microsoft krallt sich nicht nur deine Zugangsdaten sondern auch deine Mails. Lies dazu einfach

     

    https://www.heise.de/news/Microsoft-krallt-sich-Zugangsdaten-Achtung-vorm-neuen-Outlook-9357691.html

     

    und 

     

     https://www.heise.de/news/Microsoft-macht-Ernst-Mail-und-Kalender-wird-durch-neues-Outlook-ersetzt-9639173.html

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Hermann Hess,

     

    du hast hier schon ein paar gute Hinweise bekommen. Aber es ist auch hilfreich, wenn du etwas genauer beschreiben könntest, was genau passiert und was für einen Fehler du bekommst.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen