Gelöst

Die Telekom Mail App ist eine Katastrophe!

vor einem Jahr

In letzter Zeit werde ich ständig aufgefordert mich bei der Telekon App neu anzumelden (spätestens alle paar Tage, manchmal mehrmals am Tag). Häufig funktioniert das nicht. Ich melde mich neu an und bekomme den gleichen Startbildschirm mit der wiederholten Aufforderung mich neu anzumelden. Manchmal klappt es, manchmal drehe ich mich in Kreisen und kann mich tagelang gar nicht anmelden (wie letztens als ich im Urlaub war). Ich bin selbständig und habe hierdurch buchstäblich Aufträge verloren - es ist eine Katastrophe. Ich kann auch nicht mehr auf die Webseite im Browser als Alternative ausweichen um meine Mails abzurufen da ich aufgefordert werde die App zu benutzen - d.h. ich komme faktisch gar nicht an meine Mails. So kann es nicht weitergehen - ich bin wirklich verzweifelt! Wo kann ich Hilfe bekommen?

235

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

7

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

472

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

384

2

2

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

282

0

11