Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Die Telekom Mail App ist eine Katastrophe!
vor einem Jahr
In letzter Zeit werde ich ständig aufgefordert mich bei der Telekon App neu anzumelden (spätestens alle paar Tage, manchmal mehrmals am Tag). Häufig funktioniert das nicht. Ich melde mich neu an und bekomme den gleichen Startbildschirm mit der wiederholten Aufforderung mich neu anzumelden. Manchmal klappt es, manchmal drehe ich mich in Kreisen und kann mich tagelang gar nicht anmelden (wie letztens als ich im Urlaub war). Ich bin selbständig und habe hierdurch buchstäblich Aufträge verloren - es ist eine Katastrophe. Ich kann auch nicht mehr auf die Webseite im Browser als Alternative ausweichen um meine Mails abzurufen da ich aufgefordert werde die App zu benutzen - d.h. ich komme faktisch gar nicht an meine Mails. So kann es nicht weitergehen - ich bin wirklich verzweifelt! Wo kann ich Hilfe bekommen?
235
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
256
0
7
vor 3 Jahren
315
0
1
vor 5 Jahren
472
2
4
384
2
2
vor einem Jahr
282
0
11
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @Tansy
ja die Telekom Mail App macht immer Probleme.
die einfache ist Lösung ist schon auf deinem smartphone installiert.
nutze die vorhandene email App und füge dort deinen email Account hinzu.
dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
wenn du noch verräts welche Gerät du nutzt gibt es auch eine Anleitung zum einrichten.
5
0