Solved
Die Telekom Mail App ist eine Katastrophe!
1 year ago
In letzter Zeit werde ich ständig aufgefordert mich bei der Telekon App neu anzumelden (spätestens alle paar Tage, manchmal mehrmals am Tag). Häufig funktioniert das nicht. Ich melde mich neu an und bekomme den gleichen Startbildschirm mit der wiederholten Aufforderung mich neu anzumelden. Manchmal klappt es, manchmal drehe ich mich in Kreisen und kann mich tagelang gar nicht anmelden (wie letztens als ich im Urlaub war). Ich bin selbständig und habe hierdurch buchstäblich Aufträge verloren - es ist eine Katastrophe. Ich kann auch nicht mehr auf die Webseite im Browser als Alternative ausweichen um meine Mails abzurufen da ich aufgefordert werde die App zu benutzen - d.h. ich komme faktisch gar nicht an meine Mails. So kann es nicht weitergehen - ich bin wirklich verzweifelt! Wo kann ich Hilfe bekommen?
379
1
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
262
0
7
5 years ago
475
2
4
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @Tansy
ja die Telekom Mail App macht immer Probleme.
die einfache ist Lösung ist schon auf deinem smartphone installiert.
nutze die vorhandene email App und füge dort deinen email Account hinzu.
dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
wenn du noch verräts welche Gerät du nutzt gibt es auch eine Anleitung zum einrichten.
5
0