Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen verzögert sich:
vor 5 Jahren
Heute erhielt ich nicht zum ersten mal diese Rückmeldung. Bei Mails an Yahoo-Server kann ich es zum Teil noch nachvollziehen aber vom Telekom-Cloudcenter zu @T-Online - das kann nur ein schlechter Scherz sein. Man sollte davon ausgehen dürfen, das wenigstens die Kommunikation innerhalb der Telekom akzeptiert wird und nicht die eigenen Server geblockt werden.
Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen verzögert sich:
xxx
Betreff: Re: Sie haben eine eCard von xxx erhalten
Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: muc-mta02.mas.t-systems-service.com
xxx
mx03.t-online.de
Remote Server returned '554 5.4.0 <mx03.t-online.de #4.0.0 smtp; 421 IP=46.29.101.2 - Maximum parallel connections for your IP-Address reached>'
Anmerkung Oliver I.:
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vor 5 Jahren
Das Problem verschärft sich. Ich bekomme weitere Mitteilungen bezüglich t-online.de Empfänger. Ihr blockiert euren eigenen Server (Telekom Cloudcenter/Exchange)
0
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vor 5 Jahren
Ist das die vollständige Fehlermeldung die angezeigt wird? Werden diese über das E-Mail Center verschickt? Über andere Accounts kommen die Mails beim Empfänger aber an?
Grüße Anne W.
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1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem scheint sich aktuell gelegt zu haben. Und hatte nicht mit E-Card zu tun.
Ja, das ist die Fehlermeldung.
Kurzfassung: Verzögerte Zustellung – weil von absendendem Server ungewöhnliche Aktivitäten ausgehen. (Spam oder was auch immer).
In diesem Fall wird die Zustellung der Mail blockiert und bestimmten Zeitabständen erneut versucht diese zuzustellen. Quasi eine Art Schutzfunktion mit Blacklist.
Und eben auf so einer Blacklist hat der T-Online Mailserver seinen Telekom Cloudcenter Mailserver gesetzt. Quasi einen Hauseigenen Mailserver blockiert.
Aktuell geht es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von