Gelöst

Disney + kündigen

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Probeabo Disney+.

Leider ist das Online scheinbar nicht möglich. Zumindest regiert der Button nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas Kurth

 

339

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Eine Kündigung so ist hier nicht möglich zumal du völlig anonym bist, entweder du versuchst es an der Hotline oder befüllst dein  > Profil <  

      Generell funktioniert die Kündigung allerdings, habe es gerade heute selbst gemacht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      du kannst über dieses Formular kündigen.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    9620

    2

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    13658

    4

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    417

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    411

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    239

    0

    2