Gelöst
DKIM für private EMailAdresse einrichten
vor einem Jahr
Ab sofort ist DKIM bei CleverReach eine Voraussetzung für den Newsletter-Versand.
Grund ist, dass viele E-Mail-Anbieter (z. B. Gmail, Yahoo) Newsletter nicht mehr annehmen, wenn keine DKIM-Authentifizierung des Absenders vorliegt.
Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur DKIM-Einrichtung im Helpcenter finden Sie hier: Zur Anleitung
Sobald Sie DKIM erfolgreich eingerichtet haben, können Sie wieder wie gewohnt versenden.
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren. Eine eigene Domain habe ich nicht.
mfG HJ Becker
208
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
2
170
0
2
vor 9 Monaten
235
0
4
Gelöst
342
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren.
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren.
Gar nicht, der Provider muss das für die Domain machen - aktuell macht das die Telekom nicht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan