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E-Mail Abgleich mit Iphone
3 years ago
Ich habe über die Telekom Sync App den E-Mail Abgleich von meine T-online Account installiert.
Es wird mir nur eine aktuelle E-Mail angezeigt. Die älteren E-Mails finde ich nicht. Beim Einloggen über den Browser sind diese zu sehen.
Was mache ich falsch?
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3 years ago
Hallo @heinzerichmueller hmm seltsam schalte mal das IPhone aus und wieder an.
chrisd
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3 years ago
Hey @heinzerichmueller gern einmal das Smartphone neu starten. Nützt das nichts würde ich eine erneute Einrichtung vorschlagen. Hier habe ich die Schritt für Schritt Anleitung im Gepäck. Klappt es jetzt? Gib gern ein Feedback. Liebe Grüße Cosa M.
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3 years ago
iPhone durchgestartet, kein Erfolg.
App und Profil deinstalliert IPhone neu gestartet.
syncApp und Profil neu installiert, kein Erfolg. Es werden keine Empfangen e Mails angezeigt, jedoch die gesendeten,
was ist zu tun?
4
Answer
from
3 years ago
Nach Deibstallation der Sync Profile und Neuinstallation des Accounts kommt es zur gleichen Problematik, die empfangenen Mails werden nicht angezeigt, die gesendeten Mails sehe ich.
Answer
from
3 years ago
Ganz dumme Frage, hast du vielleicht einen Filter eingestellt über den Kreis unten links.
Answer
from
3 years ago
Nein, kein Filter
Unlogged in user
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from
3 years ago
Hey @heinzerichmueller das habe ich nun aus unserem Telekom hilft Thread gezogen. "
Bringt dies vielleicht die gewünschte Lösung?
Gern ein Feedback geben.
Liebe Grüße Cosa M.
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Answer
from
3 years ago
Hmm das wäre mir neu, braucht man da nicht einen Exchange Account
Answer
from
3 years ago
Nein, auch das bringt die Anzeige der empfangenen Nails nicht.
Neue Mails werden kurz angezeigt und verschwinden dann wieder. Im Account sind diese nachwievor vorhanden.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @heinzerichmueller,
ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Bitte hinterlegen Sie mir dafür Ihre Rückrufnummer direkt in Ihren Kundendaten. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... gelangen Sie sofort an die richtige Stelle in Ihrem Profil. Geben Sie mir anschließend bitte kurz hier Bescheid, wann ich anrufen darf.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
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3 years ago
Ich habe das Problem gefunden.
ich hatte mein Telekom Account in meinem GMX Account verknüpft und die Einstellung übersehen, dass die E-Mails im Telekom Account gelöscht wurden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
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