Gelöst

E-Mail Abruf über Thunderbird nicht mehr möglich

vor 3 Jahren

Ich kann mit Thunderbird nicht meine E-mails abrufen obwohl die Einstellungen ok sind. Wenn ich im E mailcenter unter erweiterte Einstellungen pop 3, imap und smpt Zugang aktiviere mich auslogge und wieder einlogge dann sind pop3 ,imap smtp wieder deaktiviert und damit habe ich dann keinen Zugriff mehr mit Thunderbird. Warum wird der pop3,imap und smpt zugang beim ausloggen deaktiviert?

 

--------------
[Überschrift editiert vom Telekom hilft Team]

482

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kamuta,

     

    hier kann es durchaus so sein, wie es @patrickn vermutet. Falls tatsächlich eine generelle Sperre gesetzt sein sollte, wäre eine Änderung in den Einstellungen des E-Mail-Centers nicht möglich.

     

    Gern möchte ich den betroffenen Mail-Account prüfen. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Zusätzlich kann die E-Mail-Adresse im Feld "Weitere Informationen" eingegeben werden. So können wir als Telekom-Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

     

    Geben Sie hier anschließend bitte kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @kamuta,

     

    super, dass die Kollegen*innen dort weiterhelfen konnten und sich somit Dein Anliegen erledigt hat. 

     

    Falls nochmal etwas sein sollte, sind wir gerne für Dich da. Fröhlich

     

    Liebe Grüße 

    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

230

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1536

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1646

0

3