Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Abruf über Thunderbird nicht mehr möglich
vor 3 Jahren
Ich kann mit Thunderbird nicht meine E-mails abrufen obwohl die Einstellungen ok sind. Wenn ich im E mailcenter unter erweiterte Einstellungen pop 3, imap und smpt Zugang aktiviere mich auslogge und wieder einlogge dann sind pop3 ,imap smtp wieder deaktiviert und damit habe ich dann keinen Zugriff mehr mit Thunderbird. Warum wird der pop3,imap und smpt zugang beim ausloggen deaktiviert?
--------------
[Überschrift editiert vom Telekom hilft Team]
482
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
298
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
557
0
2
Gelöst
230
0
1
1536
0
2
Gelöst
1646
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kamuta
vor 2 Jahren
Hallo @kamuta,
hier kann es durchaus so sein, wie es @patrickn vermutet. Falls tatsächlich eine generelle Sperre gesetzt sein sollte, wäre eine Änderung in den Einstellungen des E-Mail-Centers nicht möglich.
Gern möchte ich den betroffenen Mail-Account prüfen. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Zusätzlich kann die E-Mail-Adresse im Feld "Weitere Informationen" eingegeben werden. So können wir als Telekom-Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie hier anschließend bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @kamuta,
super, dass die Kollegen*innen dort weiterhelfen konnten und sich somit Dein Anliegen erledigt hat.
Falls nochmal etwas sein sollte, sind wir gerne für Dich da.
Liebe Grüße
Neele G.
1