E-Mail abrufen
vor 6 Jahren
Bekomme seit heute folgende Meldung: Fehler beim Laden des Postfaches Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal. Wie lange muss ich noch warten?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
505
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
2
vor einem Jahr
1371
0
8
vor 2 Jahren
165
0
2
vor 5 Jahren
212
2
4
2152
0
5
jojo1
vor 6 Jahren
Hallo @motolu
schon mal den Browser neu gestartet, oder alternativ einen anderen versucht?
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
motolu
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Ja, E-Mail-Center Telekom.
Verwende normal Outlook.
Aber es funktioniert weder Outlook, E-Mail-Center oder E-Mail-App der Telekom.
0
Latti48
vor 6 Jahren
Genau das gleiche hier - geht seit heute morgen - hab zweimal angerufen, aber noch keine Lösung in Sicht. Andere Browser oder Java ein oder aus bringen rein gar nix
0
0
fabian.s.
Antwort
von
Latti48
vor 6 Jahren
Hier genau dasselbe. Weder in der App noch an verschiedenen Rechnern lässt sich mein Postfach öffnen. Ein anderer Mailaccount funktioniert hingegen einwandfrei.
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo motulu
Wenn 3-4 User zur gleichen Zeit ein vergleichbares Problem mit emailabruf haben,tippe ich auf eine Störung ,die hoffentlich nicht lange andauert.
Lösung:aussitzen - leider.
MfG
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
foreverfcb
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Habe exakt, genau seit heute morgen, genau das selbe Problem!
1
Tarvis
vor 6 Jahren
Bekomme diese Meldung auch !!! Hatt eschon gestern ab ca. 22 Uhr mehrfach Störungen und musste mich immer wieder neu anmelden . Würde mich freuen wenn es wenigstens ab Montag wieder geht![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3sprcommunitysecure.blob.core.windows.net/prod3-spr-community-secure/public-assets/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-54001671-6912-4cb7-8d25-00fa0f034ed8-843465895?sv=2021-08-06&st=2025-02-07T11%3A00%3A03Z&se=2025-02-07T12%3A00%3A03Z&skoid=c5636ba1-f21f-4de1-997d-e840eb0b2f84&sktid=bc14634e-db9f-4229-8cf0-68a87acd2f98&skt=2025-02-07T10%3A41%3A31Z&ske=2025-02-14T10%3A41%3A31Z&sks=b&skv=2021-08-06&sr=b&sp=r&sig=c7BvjcXiI6Z5WKIBs5bDG4UtUOS%2BfDSUq87Ve01qBtc%3D)
0
0
motolu
Antwort
von
Tarvis
vor 6 Jahren
Ab heute 7:15 kann ich wieder e-Mails "wie aus heiterem Himmel empfangen".
Ich hatte nur einen rießen Fehler gemacht und den Fehler bei mir gesucht.
(alles mögliche ohne Erfolg versucht, z.B. outlook repariert etc.)
Meine Erkenntnis, zuerst in der Community nachfragen, ob andere aktuell ein ähnliches Problem haben. ;o))
Beste Grüße
1