E-Mail abrufen

7 years ago

Bekomme seit heute folgende Meldung: Fehler beim Laden des Postfaches  Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.  Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal. Wie lange muss ich noch warten?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

505

0

  • 7 years ago

    Hallo @motolu

     

    schon mal den Browser neu gestartet, oder alternativ einen anderen versucht?

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    Ja, mehrmals und das gleiche Problem auch mit der Handy-App!

    Answer

    from

    7 years ago

    Bei mir kommt diese Meldung nicht.

     

    Es geht doch um das e-mailcenter der Telekom?

    Answer

    from

    7 years ago

    Ja, E-Mail-Center Telekom.

    Verwende normal Outlook.

    Aber es funktioniert weder Outlook, E-Mail-Center oder E-Mail-App der Telekom.

  • 7 years ago

    Genau das gleiche hier - geht seit heute morgen - hab zweimal angerufen, aber  noch keine Lösung in Sicht. Andere Browser oder Java ein oder aus bringen rein gar nix

     

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    Hier genau dasselbe. Weder in der App noch an verschiedenen Rechnern lässt sich mein Postfach öffnen. Ein anderer Mailaccount funktioniert hingegen einwandfrei. 

     

  • 7 years ago

    Hallo motulu 

    Wenn 3-4 User zur gleichen Zeit ein vergleichbares Problem mit emailabruf haben,tippe ich auf eine Störung ,die hoffentlich nicht lange andauert.

    Lösung:aussitzen  - leider.

    MfG

     

     

     

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo Idefix,

    danke für die Aufmunterung.

    Werde mich in Geduld üben.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo,

     

    genau das selbe habe ich auch seit heute morgen, weder auf dem Smartphone, noch mit Thunderbird oder 2 unterschiedlichen Browsern, vor und nach dem löschen des Caches, besserung- immer der selbe fehler. 

     

     

    Answer

    from

    7 years ago

    Habe exakt, genau seit heute morgen, genau das selbe Problem!

  • 7 years ago

    Bekomme diese Meldung auch !!! Hatt eschon gestern ab ca. 22 Uhr mehrfach Störungen und musste mich immer wieder neu anmelden . Würde mich freuen wenn es wenigstens ab Montag wieder geht Zwinkernd

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    Ab heute 7:15 kann ich wieder e-Mails "wie aus heiterem Himmel empfangen".

    Ich hatte nur einen rießen Fehler gemacht und den Fehler bei mir gesucht.

    (alles mögliche ohne Erfolg versucht, z.B. outlook repariert etc.)

    Meine Erkenntnis, zuerst in der Community nachfragen, ob andere aktuell ein ähnliches Problem haben. ;o))

    Beste Grüße

This could help you too

2 years ago

in  

140

0

2

in  

1795

0

8

in  

165

0

2

5 years ago

in  

212

2

4