E-Mail Adresse Gehackt

vor einem Jahr

Hallo,

 

vielleicht kann mir jemand helfen?

Meine T-online mail wurde vor kurzem gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr.

Die Option Passwort vergessen macht keinen Sinn, da sie das neue Passwort immer an die gehackte Mailadresse schickt..

Wie kann ich die Mailadresse löschen lassen?

 

Mfg. Markus Voll

284

7

  • vor einem Jahr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für den hinweis. Geht aber Leider nicht, da ich kein Telekom Kunde bin und nur noch die Mail Adresse habe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Da wurde schon öfter auch nicht Telekom Kunden geholfen, wäre mir neu, dass das nicht mehr so ist. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @MarkusVoll ,

     

    ergänzend zu @patrickn ,

     

    unbedingt den telefonischen Kontakt nutzen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nebenbei...

    Falls du thunderbird ..oder anderes emailpgm..für PC..hast...dort kannst du noch mails ansehen und senden...

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    MarkusVoll

    Die Option Passwort vergessen macht keinen Sinn, da sie das neue Passwort immer an die gehackte Mailadresse schickt.

    Die Option Passwort vergessen macht keinen Sinn, da sie das neue Passwort immer an die gehackte Mailadresse schickt.
    MarkusVoll
    Die Option Passwort vergessen macht keinen Sinn, da sie das neue Passwort immer an die gehackte Mailadresse schickt.

    Das ist dann aber auch ein echter Denkfehler. Hier sollte man auf jeden Fall eine E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter hinterlegen.

     

    Ansonsten gilt: Für Freemail-Adressen gibt es grundsätzlich keinerlei Support. Versuch es trotzdem einfach mal beim Sicherheitsteam.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Tag @MarkusVoll,

     

    wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten.

    Hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen vom Sicherheitsteam gemeldet?

    Ansonsten bitte ich dich, hier deine persönlichen Daten zu hinterlegen.

    Dann schaue ich mir das Ganze einmal an. Fröhlich

     

    @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

402

0

5

Gelöst

in  

325

0

2

Gelöst

in  

282

0

1

in  

241

0

7