Gelöst

E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden

vor 6 Jahren

Eigentlich sollte mein alter analog Anschluss nur auf einen modernen IP Anschluss umgestellt werden. Leider ging bei dieser Umstellung von Seiten der Telekom etwas schief so das ohne mein Wissen der bestehnde Anschluss in einen Kündigeranschluss umgewandelt wurde. Erst nach längeren Telefonaten lies sich diese Problem lösen ein Techniker erklärte mir er müsste meinen Anschluss komplett Kündigen und diesen neu beauftagen. Was zur Folge hatte das ich neue Zugangsdaten erhalten habe. Seit Freitag 23.11.2018 läuft zumindest Anschlusstechnisch wieder alles so wie es soll. Nur auf meine Email Adresse erhalte ich keinen Zugang mehr es kommt immer die Fehlermeldung " E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden" > Sie besitzen bereits die Telekom E-Mail-Adresse XYZ@t-online.de

 

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann damit ich wieder Zugriff auf meine Emails erhalte. Zu mal die Telekom sämtliche Auftrags- und Rechnungsdaten eben an diese Adresse verschickt hat.

 

Danke für eure Hilfe

1655

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @RS81,

    herzlich willkommen in unserer Community,

    Wenn eine neue Zugangsnummer generiert wurde, muss die E-Mail-Adresse von der "alten" Zugangsnummer übertragen werden. Dieses können Sie u. a. über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach beauftragen (Wichtiger Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen die Kontaktformulare nicht zur Verfügung. Spätestens Montag sollten diese aber wieder zur Verfügung stehen).

    Viele Grüße
    Oliver I.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @RS81,

    hat sich in der Zwischenzeit schon was getan? Sonst hake ich da nochmal nach.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Steffi B.

    Guten Morgen @Steffi B., leider hat sich immer noch nichts getan. Gruß Ralf

    Guten Morgen @Steffi B.,

    leider hat sich immer noch nichts getan.

     

    Gruß Ralf 

    Steffi B.
    Guten Morgen @Steffi B.,

    leider hat sich immer noch nichts getan.

     

    Gruß Ralf 


     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen Zusammen,

     

    das Problem ist gelöst. Fröhlich Gestern wurde die Email Adresse von der Alten auf die Neue Zugangsnummer übertragen.

    Ein großes Dankeschön an alle die mir dabei geholfen haben.

     

    Gruß Ralf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

407

0

3

Gelöst

in  

410

0

3

Gelöst

in  

1550

0

5

in  

403

0

2

in  

43

0

2