E-Mail Adresse nach Kündigung behalten

vor einem Tag

Meine Kündigung erfolgte zum 2.5.2025.

Ich möchte meine E-Mail Adresse .....@t-online.de behalten. 

Seit gestern erhalte ich bei Aufruf "Ihr Postfach ist voll". Auch nachdem ich alle e-mails gelöscht habe erscheint diese Meldung weiterhin.

Ich kann keine mails mehr versenden und auch keine empfangen.

Eine Möglichkeit zum Wechsel (auf "freemail"?) wird mir nicht angeboten. Erbitte dringend Hilfe, da weiterhin e-mails an mich gesendet werden (z.B. Rechnungen) , ich aber keine mehr erhalte. 

Anm:

Anhang entfernt.

Persönl. eMail Adresse war sichtbar (Marcel2605)

37

5

    • vor einem Tag

      Hallo @Knip Dyolf 

       

      Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:


      Im Emailcenter unter
      -Account-Details- 


      Oben links auf Speicher

      > Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

       

      Papierkorb hast du auch geleert?

      Denn  das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt

       

       

      Deine Haupt-E-Mail-Adresse kannst du im Zeitraum von 6 Monaten nach Vertragsende in ein Freemail-Postfach übertragen lassen. Dazu einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen: 

      -Formular Umstellung auf Freemail- 


      Hast du auch noch Inklusivnutzer eingerichtet, solltest du für diese vor dem Vertragsende tätig werden: 

      -Inklusivnutzer- 
      Es wäre dennoch auch möglich, bis 180 Tage nach Vertragsende, umzustellen.

      Hier mal eine Anleitung zur Übertragung auf ein Freemail-Postfach-:
      -Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-übertragen- 

       

      Komplette Übersicht:
      -eMail Adresse übertragen / Komplette Übersicht- 

       

      Hinweis:

      Anhang hab ich entfernt, da deine eMail Adresse sichtbar war

      0

    • vor einem Tag

      Knip Dyolf

      Eine Möglichkeit zum Wechsel (auf "freemail"?) wird mir nicht angeboten

      Meine Kündigung erfolgte zum 2.5.2025.

      Ich möchte meine E-Mail Adresse .....@t-online.de behalten. 

      Seit gestern erhalte ich bei Aufruf "Ihr Postfach ist voll". Auch nachdem ich alle e-mails gelöscht habe erscheint diese Meldung weiterhin.

      Ich kann keine mails mehr versenden und auch keine empfangen.

      Eine Möglichkeit zum Wechsel (auf "freemail"?) wird mir nicht angeboten. Erbitte dringend Hilfe, da weiterhin e-mails an mich gesendet werden (z.B. Rechnungen) , ich aber keine mehr erhalte. 

      Knip Dyolf
      Eine Möglichkeit zum Wechsel (auf "freemail"?) wird mir nicht angeboten

      Das hier gelesen und ausgeführt?

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/adresse-behalten?samChecked=true

      0

    • vor einem Tag

      @Knip Dyolf da haben dir die User bereits die relevanten Informationen und links gegeben.

       

      Bitte achte darauf auch bei Screenshots persönliche Daten unkenntlich zu machen.

       

      @Marcel2605 danke fürs Löschen vom Screenshot.

       

      Sören

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      @Sören G. 

      Ich habe schon öfter gelesen, dass man das Postfach auch mit dem Mobilfunkvertrag verknüpfen könnte.

      Stimmt das noch und wenn ja, wie ginge das dann?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Stunden

      Knip Dyolf

      Seit gestern erhalte ich bei Aufruf "Ihr Postfach ist voll". Auch nachdem ich alle e-mails gelöscht habe erscheint diese Meldung weiterhin.

      Meine Kündigung erfolgte zum 2.5.2025.

      Ich möchte meine E-Mail Adresse .....@t-online.de behalten. 

      Seit gestern erhalte ich bei Aufruf "Ihr Postfach ist voll". Auch nachdem ich alle e-mails gelöscht habe erscheint diese Meldung weiterhin.

      Ich kann keine mails mehr versenden und auch keine empfangen.

      Eine Möglichkeit zum Wechsel (auf "freemail"?) wird mir nicht angeboten. Erbitte dringend Hilfe, da weiterhin e-mails an mich gesendet werden (z.B. Rechnungen) , ich aber keine mehr erhalte. 

      Anm:

      Anhang entfernt.

      Persönl. eMail Adresse war sichtbar (Marcel2605)

      Knip Dyolf
      Seit gestern erhalte ich bei Aufruf "Ihr Postfach ist voll". Auch nachdem ich alle e-mails gelöscht habe erscheint diese Meldung weiterhin.

      Wie schon oben erwähnt

      Lösch den Papierkorb

      @Knip Dyolf 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen