Gelöst

E-Mail Adresse nicht mehr nutzbar

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail damit überschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die E-Mails meiner alten E-Mail Adresse weiterhin empfange. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse und empfange auch keine Mails mehr! Was kann ich tun, damit ich die alte E-Mail Adresse weiterhin behalten kann und wieder E-Mails empfange? Vielen Dank für schnelle Hilfe!

 

VG

Carina K.

139

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten


    @Carina K.  schrieb: ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail damit überschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die E-Mails meiner alten E-Mail Adresse weiterhin empfange. 

    Meine Erfahrung ist, dass alter Inhalt ab Überschreiben nicht mehr existiert. Wie kommst du darauf, dass das bei Mailadressen anders ist? Da die alte Mailadresse nun dem Telekom-Server nicht mehr bekannt ist, werden Mails, die diese Adresse anschreiben, die Fehlermeldung erhalten, dass diese Adresse nicht existiert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

691

0

3