Solved
E-Mail Adresse nicht mehr nutzbar
1 year ago
Hallo,
ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail damit überschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die E-Mails meiner alten E-Mail Adresse weiterhin empfange. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse und empfange auch keine Mails mehr! Was kann ich tun, damit ich die alte E-Mail Adresse weiterhin behalten kann und wieder E-Mails empfange? Vielen Dank für schnelle Hilfe!
VG
Carina K.
151
3
This could help you too
151
0
2
141
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail damit überschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die E-Mails meiner alten E-Mail Adresse weiterhin empfange.
Meine Erfahrung ist, dass alter Inhalt ab Überschreiben nicht mehr existiert. Wie kommst du darauf, dass das bei Mailadressen anders ist? Da die alte Mailadresse nun dem Telekom-Server nicht mehr bekannt ist, werden Mails, die diese Adresse anschreiben, die Fehlermeldung erhalten, dass diese Adresse nicht existiert.
0