Gelöst
E-Mail Adresse nicht mehr nutzbar
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail damit überschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die E-Mails meiner alten E-Mail Adresse weiterhin empfange. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse und empfange auch keine Mails mehr! Was kann ich tun, damit ich die alte E-Mail Adresse weiterhin behalten kann und wieder E-Mails empfange? Vielen Dank für schnelle Hilfe!
VG
Carina K.
143
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
147
0
2
vor einem Jahr
105
0
1
Akzeptierte Lösung
mboettcher
akzeptiert von
Nicole G.
vor 10 Monaten
ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail damit überschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die E-Mails meiner alten E-Mail Adresse weiterhin empfange.
Meine Erfahrung ist, dass alter Inhalt ab Überschreiben nicht mehr existiert. Wie kommst du darauf, dass das bei Mailadressen anders ist? Da die alte Mailadresse nun dem Telekom-Server nicht mehr bekannt ist, werden Mails, die diese Adresse anschreiben, die Fehlermeldung erhalten, dass diese Adresse nicht existiert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher