Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Adresse nicht mehr nutzbar
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail damit überschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die E-Mails meiner alten E-Mail Adresse weiterhin empfange. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse und empfange auch keine Mails mehr! Was kann ich tun, damit ich die alte E-Mail Adresse weiterhin behalten kann und wieder E-Mails empfange? Vielen Dank für schnelle Hilfe!
VG
Carina K.
139
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
2
Gelöst
307
0
1
vor 6 Jahren
691
0
3
vor einem Jahr
98
0
1
Akzeptierte Lösung
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Nicole G.
vor 8 Monaten
Meine Erfahrung ist, dass alter Inhalt ab Überschreiben nicht mehr existiert. Wie kommst du darauf, dass das bei Mailadressen anders ist? Da die alte Mailadresse nun dem Telekom-Server nicht mehr bekannt ist, werden Mails, die diese Adresse anschreiben, die Fehlermeldung erhalten, dass diese Adresse nicht existiert.
1
0