Gelöst
E-Mail-Adresse von alten Zugangsnummer auf neue Zugangsnummer übertragen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe meine Mailadresse von der alten Zugangsnummer auf die neuen Zugangsnummer übertragen.
Die Frage "Soll auch der Inhalt des E-Mail-Postfaches übertragen werden?" habe ich mit Ja beantwortet.
Die Ordner (Posteingang, Spam, Fotos in E-Mails) wurden übertragen.
Die Ordner (Entwürfe, Gesendet, Papierkorb) sind aber leer.
Meine Frage: was muss ich dafür machen, damit auch die restliche Ordner übertragen werden?
Vielen Dank
Grüße
Sergej
555
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1132
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
824
0
4
vor 5 Jahren
216
0
5
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
bmw5bmw
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Waren denn auf dem Server in den besagten Ordnern E-Mails "gespeichert"?
Bei der Übertragung der Daten können die Kollegen nicht einzelne Ordner "auswählen".
Es wird immer der gesamte Inhalt, der sich auf dem Server befindet, übertragen (also jede E-Mail und jeder Ordner).
Viele Grüße
Oliver I.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
bmw5bmw
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hi Oliver,
Vielen Dank für die Informationen.
Grüße
Sergej
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
bmw5bmw
vor 3 Jahren
Wie geschrieben. Im Tool für die Übertragung lassen sich für die Kollegen nicht auswählen, welche Ordner übertragen werden sollen, bzw. welche nicht. Das System überträgt alles was da ist.
Einziger Punkt: Wenn das Postfach voll ist, wird die Übertragung abgebrochen. Dieses kann passieren, wenn z. B. vorher ein Mail M Paket gebucht war und dieses auf der neuen Zugangsnummer (noch) nicht aktiv ist. Normalerweise informieren die Kollegen, die die Übertragung ausführen, dann.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.