Gelöst
E-Mail Adresse übernehmen - Zugriff auf Account nicht möglich da Benutzer unbekannt
vor 5 Jahren
Hallo,
würde die Hilfe vom Telekom hilft Team benötigen.
Aufgrund Breitbandausbau habe ich meinen Telekom Vertrag gekündigt. Eigentlich auch alles zu FreeMail umgestellt.
Seit mehreren Monaten jetzt auch nicht mehr bei der Telekom, E-Mail hat einwandfrei funktioniert.
Seit kann ich keine E-Mails mehr Senden/Empfangen. Ein Versender bekommt den Hinweis dass die E-Mail nicht mehr existiert.
In T-Online kann ich mich nicht mehr anmelden, unter Passwort vergessen kommt die Meldung dass die E-Mail unbekannt ist.
Auf telefonische Nachfrage wurde mir von der Hotline mitgeteilt dass die E-Mail gelöscht wurde (da nicht auf FreeMail lief).
Kann mich jedoch nicht erneut registrieren da die Meldung kommt dass die E-Mail Adresse vergeben ist (denke das bei der automatischen Deaktivierung die Sperre für 90 Tage gesetzt wurde.
Könnt Ihr mir bitte die Sperre deaktivieren damit ich meine E-Mail wieder registrieren kann?
Bitte um kurze Kontaktaufnahme, schicke Euch dann die betreffende E-Mail.
Vielen Dank + Gruß
183
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
3
vor 4 Jahren
371
0
2
1186
0
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
@m.greschner
Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme:
Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
das Online-Forumlar hierzu
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
Formular vollständig ausfüllen und abwarten, das Telekom hilft Team kann auch nicht mehr tun.
I.d.R. bekommst du einen kurzen Anruf als Bestätigung und du kannst sie neu als Freemail registrieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen