E-Mail-Adressen Inklusivnutzer freigeben

6 years ago

Liebe Telekom-Mitarbeiter,

 

leider haben wir das gleiche Problem wie unsere Vorschreiber. Der Hauptnutzer hat sein Konto auf kostenlose Mail übertragen, aber leider die Inklusivnutzer nicht. In der Kündigungsbestätigung wurde uns leider die Tragweite nicht klar. Wir sind eine kleine Firma und bräuchten dringend unsere Mailadressen (drei Inklusivnutzer) , da wir so nicht erreichbar für unsere Kunden sind. Das Übertragungsformular haben wir soeben ausgefüllt und hoffen auf schnelle Hilfe. Wir wären Ihnen sehr dankbar dafür. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

***Betreff zum Thema angepasst, Nadine H. Telekom hilft Team

868

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    181

    0

    5

    Solved

    in  

    275

    0

    1

    Solved

    in  

    1827

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...