E-Mail Alias freigeben schlägt fehl

6 hours ago

Hallo,

erhalte über das Webformular leider immer die Fehlermeldung: "

leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind. Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu."

Habe Daten aber so eingegeben wie auf der Rechnung/Auftragsbestätigung.

Wie kann ich den Alias trotzdem freigeben? Würde ihn gerne bei einem 2. Telekom Festnetzanschluss hinterlegen.

26

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    683

    0

    2

    in  

    124

    1

    2

    in  

    184

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    451

    0

    1

    Solved

    in  

    4195

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...