Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Anhang wird nicht angezeigt
vor 5 Jahren
In der E -Mail App wird der Anhang nur beim ersten Aufrufen der E-Mail angezeigt. In der anschließenden Korrespondenz zwischen dem Absender und mir, wird er 1. Anhang nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit mehr den ersten Anhang anzusehen.
341
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
14694
0
4
Gelöst
950
0
3
vor 4 Monaten
106
0
4
vor einem Jahr
180
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
3758
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @boras-loepenhaus ,
herzlich willkommen hier in der Community. Das ist quasi eine Standardeinstellung bei den meisten (wenn nicht allen) e-Mailprogrammen, also beim Antworten werden die Anhänge nicht mitgeschleppt, um insbesondere bei großen Anhängen nicht in vielen Antwortrunden immer alles mitzuschicken. Wenn Sie dies vermeiden möchten, dann können Sie anstatt Antworten auf Weiterleiten gehen, dann bleiben die Anhänge normalerweise erhalten.
Oder vielleicht gibt es auch bei Ihrem e-Mailprogramm eine Einstellung dazu.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Coole Katze hat eigentlich schon alles bestens zusammen gefasst. Sind noch Fragen offen geblieben? Dann gerne her damit.
Grüße Anne W.
1
0