E-Mail aus Polen kommt nicht an

vor 4 Jahren

E-Mail aus Polen mit der Endung lafroyg.pl ist gestern bei mir nicht angekommen. Ich habe davon nur erfahren, weil mir die Person, die eine Kopie bei der Aussendung erhalten hatte, diese Mail dann an mich weitergeleitet hat.

Vor einem Jahr passierte dasselbe, ich habe das damals auf sich beruhen lassen und weitere Aussendung von dem Partner aus Polen waren auch nicht vorgesehen.

Den Spam-Ordner habe ich durchgesehen, das ist nichts gelandet. Beim Telekom-Chat heute hat man mich wiederholt abgewimmelt - einfach beendet etc.

 

372

4

  • vor 4 Jahren

    Hats du denn mal beim Versender angefragt, ob der eine Fehlemeldung per Mail  erhalte hat?

    Aus der könnte man herauslesen warum.

     

    Siewt ungefähr so aus:#

    mailer-daemon-address-failed

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    clipski

    E-Mail aus Polen mit der Endung lafroyg.pl ist gestern bei mir nicht angekommen.

    E-Mail aus Polen mit der Endung lafroyg.pl ist gestern bei mir nicht angekommen.

    clipski

    E-Mail aus Polen mit der Endung lafroyg.pl ist gestern bei mir nicht angekommen.


    Wenn die E-Mail abgewiesen wurde, erhält der Absender eine Information. Dort steht aich der Ablehnungsgrund drin.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @clipski 

    schau mal hier:

    https://postmaster.t-online.de/

    und nutze das Kontaktformular: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

    Dort kann man Dir meistens schnell helfen 👍

    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich habe erstmal das Kontaktformular entsprechend dieser Empfehlung ausgefüllt, könnte es nicht sein, dass der Fehler auch bei meinen Einstellungen liegt?

    unabhängig davon kam vor ein paar Tagen eine GMail-Sendung aus Spanien bei mir auf dem Handy an, nicht aber auf dem Computer - wenn auch die Spamüberschwemmungen eine Rolle gespielt haben könnten - ich wollte es nur erwähnen und sicher gehen, dass bei mir alles richtig t-online-gerecht eingestellt ist.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

555

0

3

Gelöst

in  

469

0

2

Gelöst

in  

592

0

1

Gelöst

in  

655

0

2

in  

638

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.