Gelöst

E-Mail-Benachrichtigung per SMS funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Ich verwende seit vielen Jahren E-Mail-Benachrichtigung per SMS (mit Negativliste).

 

Seit ca. 3 Tagen erhalte ich keine SMS mehr bei neuen Mails, deren Absender nicht auf der Negativ-Liste stehen. Letztmalig funktioniert hat es am 26.7.2022  11:36.

 

Die SMS-Benachrichtigung im E-Mail Center - Postfacherweiterungen - E-Mail Benachrichtigung ist weiterhin eingeschaltet.

 

Das Senden einer SMS an mein Smartphone vom Telekom E-Mail Center funktioniert.

 

Dann müsste das wohl ein Fehler bei der Telekom sein - oder ?

 

MfG

 

Volker

533

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Volker H. 

      Danke, dass du uns auf diesen Fehler hingewiesen hast, denn so konnte der nun auch behoben werden. Fröhlich Funktioniert nun wieder, wie es soll.

       

      Greetz

      Stefan D.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Coole Katze,

       

      versuchst du, die Mobilfunkrufnummer über einen Browser oder über die Mail-App hinzuzufügen? Wie genau lautet die Fehlermeldung?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Malte M. ,

      das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Coole Katze 

      Coole Katze

      Hallo @Malte M. , das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!

      Hallo @Malte M. ,

      das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!

      Coole Katze

      Hallo @Malte M. ,

      das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!


      Der gemeine Vorführeffekt. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen