Solved
E-Mail-Benachrichtigung per SMS funktioniert nicht mehr
3 years ago
Ich verwende seit vielen Jahren E-Mail-Benachrichtigung per SMS (mit Negativliste).
Seit ca. 3 Tagen erhalte ich keine SMS mehr bei neuen Mails, deren Absender nicht auf der Negativ-Liste stehen. Letztmalig funktioniert hat es am 26.7.2022 11:36.
Die SMS-Benachrichtigung im E-Mail Center - Postfacherweiterungen - E-Mail Benachrichtigung ist weiterhin eingeschaltet.
Das Senden einer SMS an mein Smartphone vom Telekom E-Mail Center funktioniert.
Dann müsste das wohl ein Fehler bei der Telekom sein - oder ?
MfG
Volker
531
9
This could help you too
Solved
545
0
3
Solved
163
0
3
8 years ago
13075
0
3
1790
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Volker H.
Danke, dass du uns auf diesen Fehler hingewiesen hast, denn so konnte der nun auch behoben werden.
Funktioniert nun wieder, wie es soll.
Greetz
Stefan D.
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @Coole Katze,
versuchst du, die Mobilfunkrufnummer über einen Browser oder über die Mail-App hinzuzufügen? Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Malte M. ,
das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
@Coole Katze
Hallo @Malte M. , das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!
Hallo @Malte M. ,
das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!
Der gemeine Vorführeffekt.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from