Gelöst

E-Mail-Benachrichtigung per SMS funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Ich verwende seit vielen Jahren E-Mail-Benachrichtigung per SMS (mit Negativliste).

 

Seit ca. 3 Tagen erhalte ich keine SMS mehr bei neuen Mails, deren Absender nicht auf der Negativ-Liste stehen. Letztmalig funktioniert hat es am 26.7.2022  11:36.

 

Die SMS-Benachrichtigung im E-Mail Center - Postfacherweiterungen - E-Mail Benachrichtigung ist weiterhin eingeschaltet.

 

Das Senden einer SMS an mein Smartphone vom Telekom E-Mail Center funktioniert.

 

Dann müsste das wohl ein Fehler bei der Telekom sein - oder ?

 

MfG

 

Volker

514

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Volker H. 

    Danke, dass du uns auf diesen Fehler hingewiesen hast, denn so konnte der nun auch behoben werden. Fröhlich Funktioniert nun wieder, wie es soll.

     

    Greetz

    Stefan D.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Coole Katze 


    @Coole Katze  schrieb:

    Hallo @Malte M. ,

    das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!


    Der gemeine Vorführeffekt. Zwinkernd

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

536

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1981

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

13022

0

3