Gelöst
E-Mail-Benachrichtigung per SMS funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Ich verwende seit vielen Jahren E-Mail-Benachrichtigung per SMS (mit Negativliste).
Seit ca. 3 Tagen erhalte ich keine SMS mehr bei neuen Mails, deren Absender nicht auf der Negativ-Liste stehen. Letztmalig funktioniert hat es am 26.7.2022 11:36.
Die SMS-Benachrichtigung im E-Mail Center - Postfacherweiterungen - E-Mail Benachrichtigung ist weiterhin eingeschaltet.
Das Senden einer SMS an mein Smartphone vom Telekom E-Mail Center funktioniert.
Dann müsste das wohl ein Fehler bei der Telekom sein - oder ?
MfG
Volker
517
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
536
0
3
Gelöst
159
0
3
vor 8 Jahren
13039
0
3
1217
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@Volker H.
Danke, dass du uns auf diesen Fehler hingewiesen hast, denn so konnte der nun auch behoben werden. Funktioniert nun wieder, wie es soll.
Greetz
Stefan D.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@Coole Katze
Hallo @Malte M. , das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!
Hallo @Malte M. ,
das ist unfair, Ihr habt im Hintergrund geschummelt. Ich habe es immer über einen Browser versucht. Als ich eben den Screenshot der Fehlermeldung machen wollte, hat es einfach funktioniert. Also es geht jetzt!
Der gemeine Vorführeffekt.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.