Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail-Benachrichtigung per SMS funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Ich verwende seit vielen Jahren E-Mail-Benachrichtigung per SMS (mit Negativliste).
Seit ca. 3 Tagen erhalte ich keine SMS mehr bei neuen Mails, deren Absender nicht auf der Negativ-Liste stehen. Letztmalig funktioniert hat es am 26.7.2022 11:36.
Die SMS-Benachrichtigung im E-Mail Center - Postfacherweiterungen - E-Mail Benachrichtigung ist weiterhin eingeschaltet.
Das Senden einer SMS an mein Smartphone vom Telekom E-Mail Center funktioniert.
Dann müsste das wohl ein Fehler bei der Telekom sein - oder ?
MfG
Volker
514
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
536
0
2
158
0
2
vor 8 Jahren
1981
0
1
vor 8 Jahren
13022
0
3
1024
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@Volker H.
Danke, dass du uns auf diesen Fehler hingewiesen hast, denn so konnte der nun auch behoben werden. Funktioniert nun wieder, wie es soll.
Greetz
Stefan D.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@Coole Katze
Der gemeine Vorführeffekt.
Greetz
Stefan D.
1