E-Mail Center - Alle Kontakte aus Adressbuch seit einer Woche verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einer Woche sind alle meine Kontakte aus dem Adressbuch meines E-Mail Postfachs verschwunden, ohne das ist etwas gelöscht habe oder anderweitig tätig wurde. An der Hotline wurde mir gesagt, ich solle doch alle Kontakte noch einmal neu eintragen, dass kann ja aber nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache sein und bei über 400 Kontakten ein Haufen Arbeit. Ist hier eventuell an der Datenbank im Hintergrund etwas schief gelaufen und wie können meine Kontakte wieder hergestellt werden?

 

Besten Dank im Voraus!

454

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Uemit.Erdal,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hast du zufällig irgendwann eine Sicherungskopie erstellt? Hinterlege noch bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur).

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi, nein leider nein, wusste nicht, das so etwas möglich ist. Losgelöst davon, dürfen meine Daten doch trotzdem nicht einfach so verschwinden?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Uemit.Erdal warum die Daten verschwunden sind, kann ich leider nicht sagen oder nachvollziehen. Durch uns werden keinerlei Daten/Kontakte/E-Mails etc. gelöscht. Falls der Account gehackt wurde, würde ich empfehlen vorsorglich alle Passwörter zu ändern um Missbrauch auszuschließen. Haben noch andere Zugriff auf das Postfach oder wird ein E-Mail Client genutzt oder ein Synchronisationsprogramm? Ggf. wurde hier durch die Lösung angestoßen.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen