Gelöst
E-Mail-Center Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
vor 5 Jahren
Hallo,
IPad Air IOS 12.3.1
Safari Browser
https://email.t-online.de/ipad/
Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Warum funktioniert die Seite nicht mehr?
Abgeschaltet?
Gibt es eine alternative mobile Adresse?
Danke im voraus.
Gruß
Klaus
975
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1423
12
2
319
0
3
vor 7 Jahren
12124
2
3
vor 9 Jahren
13315
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @CR.Kluge,
vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass es weiterhin mit dem Safari nicht geht. Wir haben das Feedback an die Entwickler weiter gegeben. Wann es letztendlich gelöst wird, kann ich leider noch nicht abschätzen. So lange wird die App dir das Abrufen der E-Mails aber erleichtern und dir zur Seite stehen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße Sören M.
0