Gelöst

E-Mail Center wird auf den Internet Browser nicht angezeigt?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit einige Tagen wird das E-Mail Center auf den Internet Explorer bei den Netzwerk in Büro nicht angezeigt

und man kann das E-Mail Center (webmail.t-online.de) nicht zugreifen, das Login Button funtioniert nicht.

In der Firma sind bei alle PCs seit lange Pop-ups Blocker und Antiviren installiert

und das E-Mail Center hat immer gut funktioniert, aber jetzt nicht mehr.

 

Kann jemand mir bitte erklären, was das Problem sein könnte?

Kann man das E-Mail Center über eine bestimmte URL direkt zugreifen?

 

Vielen Dank.

 

947

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    versuch's mal mit

     

    https://bit.ly/Telekom-Email

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ok, vielen Dank!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Der Webmail-Link ist einfach Uralt Fröhlich

    Da kann es durch automatische Weiterleitungen/Umleitungen zu Fehlern (nicht-Anzeigen) auf der Seite kommen. Lösch den Link einfach aus deinen Favoriten und mach dir keinen Kopf drum Fröhlich

    Der normale Link "https://email.t-online.de" führt auf die globale Einstiegsseite.
    Das ist (und bleibt es leider wohl auch) www.t-online.de. Das Login ist oben rechts.

    Der andere geposete Link ist in Wirklichkeit viel länger und wurde von den Usern hier zusammen gebastelt, so dass wir den Umweg über die T-Online Seite sparen können Fröhlich Einfach den als neues Lesezeichen ablegen und gut ^^

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von