E-Mail Center über t-online.de öffnet nicht

5 years ago

Hallo,

leider habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass ich mich über den E-Mail Center auf t-online.de nicht mehr einloggen kann. Der Log-in funktioniert aber dann komme ich nicht in meinen E-Mail Center. Es macht mir jedes Mal ein neues "t-online.de-Fenster " auf. In meinen E-Mail Center komme ich nicht, obwohl ich eingeloggt bin. Was kann ich tun bzw. gibt es hier eine anhaltende Störung?

 

Danke und Grüße

Franziska

183

4

    • 5 years ago

      Guten Morgen @franziska.loeber 

       

      gibt es eine Fehlermeldung? 

      Lösche mal den Browserverlauf (Chrome) bzw. Chronik (Firefox) und starte den PC neu.

       

      Es könnte auch sein, dass Dein Account gehackt worden ist. Gehe dazu folgendermaßen vor, siehe Link:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117

       

      Marlise

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      Dankeschön aber es klappt einfach immer noch nicht Traurig

       

      ich habe ein neues Passwort vergeben und den Browserverlauf in Safari gelöscht- es will nicht klappen. Immer noch das gleiche Problem 

       

      was kann das noch sein?

       

      vlg

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @franziska.loeber ,

       

      es könnte sein, dass Dein Account gehackt worden ist. Bitte setze Dich mit dem Team in Verbindung, am besten telefonisch:

       

      Sicherheitsteam


      In der Anleitung sind folgende Kontaktwege zum Sicherheitsteam enthalten:
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

      E-Mail: abuse@telekom.de
      Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der Mail des Sicherheitsteams finden, bereit.

       

      Es gibt noch die Möglichkeit, den Zugang zum E-Mailcenter mit einem anderen Browser zu versuchen.

       

      Marlise

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @franziska.loeber,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.

      @Marlise hat hier schon wunderbar geholfen, danke. Wie sieht es mit dem letzten Tipp aus? Funktioniert das Login inzwischen wieder? Ich freue mich über ein Feedback.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      19769

      2

      63

      Solved

      in  

      648

      0

      7

      Solved

      in  

      1951

      0

      2

      in  

      588

      0

      3