Solved

E-Mail Center

5 years ago

Habe vor kurzem einen neuen Vertag wieder machen müßen und seither komme ich nicht mehr in mein E-Mail Sender .Habe auch schon bei Telekom angerufen Sie sagten ich soll ein neues Passwort machen .Habe ich alles gemacht nichts geht .Auch bei denen wo ich den Vertrag gemacht habe war hier bekam es auch nicht hin .Er sagte vielleicht dauert es ein wenig .Jetzt ist es schon die 2 Woche da müßte es doch schon gehen.

508

0

10

    • 5 years ago

      Hallo @Jürgen K. ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Was für einen Vertrag haben Sie denn neu angeschlossen? Und welchen Vertrag hatten Sie zuvor?

      War der Übergang nahtlos oder gab es zwischendurch eine Zeit lang keinen laufenden Vertrag?

       

      Was passiert denn, wenn Sie sich ins e-Mailcenter einloggen wollen?

      Verwenden Sie dort die identische e-Mailadresse wie für den aktuellen Vertrag?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      8

      from

      5 years ago

      Ja ist die gleiche E-Mail Adresse

      0

      from

      5 years ago

      Gut das werde ich mal machen

      Danke Ihnen Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend .

      from

      5 years ago

      Hallo @Jürgen K. und herzlich willkommen!

      Gut das werde ich mal machen Danke Ihnen Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend .

      Gut das werde ich mal machen
      Danke Ihnen Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend .
      Gut das werde ich mal machen
      Danke Ihnen Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend .


      Klingt nach einem Plan & der Weg von @valliciousz ist auch der richtige Weg. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.





      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Jürgen K. 

       

      Hallo, 

       

      der Hinweis "Fragezeichen" hat geholfen. Das Fragezeichen gibt den Hinweis das Ihr Account gesperrt wurde. Wahrscheinlich wegen Zugriff "Dritter". Bitte die Passwörter im Kundencenter ändern. Und wenn Sie das getan haben, mit dem Sicherheitsteam Abuse von der Telekom unter 0800 55 44 300 den Kontakt aufnehmen, damit das E-Mail Konto manuell entsperrt wird. 

       

      Die Kollegen erreichen Sie Mo. - Sa. von 8-20Uhr. 

       

      Gruß valliciousz

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    675

    0

    2

    2 years ago

    in  

    238

    0

    9

    Solved

    6 years ago

    970

    0

    2

    in  

    430

    0

    2

    Solved

    in  

    1113

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...