Gelöst

E-Mail-Eingangsserver reagiert nicht Outlook 2010

vor 6 Jahren

Seit über einer Woche lassen sich mit Outlook 2010 keine E-Mails mehr abrufen, der E-Mail-Versand funktioniert dagegen weiterhin. Wir haben nichts an den Einstellungen verändert. Es gab kurz zuvor jedoch ein größeres Windows 10 Update. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "...@t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Als Posteingangsserver ist securepop.t-online.de mit dem Anschluss 995 hinterlegt, und die verschlüsselte Verbindung (SSL) angehakt. Eigentlich alles ganz nach Vorschrift …
 
Erneute Störungsmeldung und Rückfrage bei Service-Hotline blieb leider bislang erfolgreich. Schnoddrige Aussage gestern Abend: "Bei Outlook sind wir draußen." Ein früherer Anruf ergab jedoch, dass wohl noch mehr Kunden dieses Problem haben. Leider kam es nicht zum versprochenen Rückruf ...

465

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

1

2 Sterne Passant*in

in  

85

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

286

0

1