Gelöst
E-Mail-Filterregeln funktionieren partout nicht
vor 7 Jahren
Bis heute funktionieren die Filterregeln im E-Mail-Center bei mir nicht. Eigentlich gibt es nicht viel, was man da falsch machen kann. Ich habe drei Regeln mit drei Bedingungen. Wenn ein bestimmter String in der Empfänger-Addresse enthalten ist, dann soll die Mail in einen bestimmten Ordner verschoben werden.
Beispiel: Wenn "merinber" in meiner Empfänger-Adresse vorhanden ist, dann soll der Filter greifen. Geht aber nicht, bei allen dreien.
Kennt jemand das Problem?
576
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
203
0
1
vor 5 Jahren
269
0
2
vor 4 Jahren
208
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
188
0
6
Akzeptierte Lösung
merinber
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 7 Jahren
Inzwischen habe ich einige neue Mails erhalten, die an meine Aliase adressiert waren, Nun sind sie endlich richtig gefiltert worden. Ich verzichte weiterhin auf die völlige E-Mail-Adressen mit dem @-Zeichen und verwende nur einen String wie 'mike' Ich habe keine Ahnung, warum das auf einmal funktioniert, bin aber hnatürlich froh. Ich werde weiterhin das Verhalten beoabachten mit den anderen Aliasnamen, Danke Ingo F. für Deine Zeit und Mühe!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merinber
Akzeptierte Lösung
karsten.berk
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
ich denke die Lösung gefunden zu haben. Die Filterregeln unter "Einstellungen-Email Optionen-Filterregeln" waren nicht zielführend. Dafür aber unter "Spamschutz-Filterregeln". Dort eine "Negativliste" erstellen, in meinem Falle "@gmail.com" und schon scheind Ruhe zu herrschen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karsten.berk