E-mail Filterregeln
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe in meinem Email-Account Filterregeln festgelegt. Das hat am Anfang auch prima funktioniert. Allerdings klappt das seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Obwohl die Filterregeln aktiv sind, werden die eingehenden Emails nicht mehr weitergeleitet.
Ich habe zwischzeitlich die Regeln de- und wieder aktiviert, noch einmal gespeichert, aber die Emails gehen weiterhin durch und landen in meinem Eingangsordner.
Hat jemand eine Idee, warum? Ich habe einen Screenshot einer meiner Filterregeln beigefügt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Herzliche Grüße JS
2021-03-08 (2).png
386
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
54
1
6
vor 5 Jahren
239
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
