E-Mail gesperrt, falsche Angabe beim Geburtsdatum
vor 3 Monaten
Mein E-Mail Konto wurde wegen "Möglichen Missbrauchs" gesperrt. Ich habe dann versucht meine Identität bestätigen zu lassen (habe die Auswahlmöglichkeiten Bestätigungscode als Mail, Sicherheitsfrage und Geburtsdatum). Die Sicherheitsfrage wusste ich noch, jedoch kann ich mir keinen Bestätigungscode schicken (weil ja mein Login gesperrt wurde) und beim Geburtsdatum habe ich damals was falsches angegeben, weswegen meine Angaben immer falsch sind.
Weiß jemand Rat?
80
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Monaten
Hallo @user_cb6939 ,
da würde ich mich an das Sicherheitsteam der Telekom wenden.
Am bestem telefonisch!
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_cb6939,
geht es um den Account in deinen Kontaktdaten? Eine Sperre kann ich dort nicht erkennen. Sollte es um eine andere Adresse gehen, sag mir gerne Bescheid, dann schauen wir uns das einfach zusammen an. 🙂
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von