E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. Erst war es nur auf dem I
vor 6 Jahren
E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc, ich habe schon Geräte alle runetr gefahren, Accounts deaktiviert udn wieder installiert, es hilft alles nix
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Bedeutet das, dass Sie gar keine E-Mails mehr versenden können? Auch nicht im E-Mailcenter? Egal an welche Adresse?
Viele Grüße
Stephie G.
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beratunghoeppner
Antwort
von
Stephie G.
vor 6 Jahren
Ja genau, im Moment geht es nur per i cloud, ich möchte wie vorher von t online senden können, Stunden versucht, allen Hinweisen im Netz nachgegangen, hoffe auf Hilfe
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Gabriel__
vor 6 Jahren
Hallo beratunghoeppner,
> E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom
> server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist.
Könnte der Accont durch unbefugte Dritte zum Spamversand genutzt worden sein, gab es da in letzter Zeit Anzeichen? Eine Sperre durch Abuse wäre dann eine mögliche Ursache für Dein Problem - die wird allerdings angekündigt.
Grüße
gabi
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Anonymous User
vor 6 Jahren
E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc
E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc
Handelt es sich bei dem "PC" auch um einen Apple-Computer? Die eigenartige Fehlermeldung ist ja typisch für die Apple-Mail-App.
Daß der Fehler zuerst nicht auf dem "PC" aufgetreten ist, spricht dem Anschein nach gegen die Annahme von @Gabriel__, es könne eine Versandsperre vorliegen. Aber es kann natürlich sein, daß bei der App auf dem iPhone zuerst nur irgendein anderer Fehler vorlag, und daß die Versandsperre später dazugekommen ist.
Könntest Du evtl. ein anderes E-Mail-Programm (bspw. Thunderbird) installieren, um zu schauen, ob es damit funktioniert, bzw. falls der Versand damit auch nicht klappt, welche Fehlermeldung dort angezeigt wird?
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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von
Anonymous User
vor 6 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil, damit wir den Mailaccount prüfen können.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
beratunghoeppner