E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. Erst war es nur auf dem I
6 years ago
E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc, ich habe schon Geräte alle runetr gefahren, Accounts deaktiviert udn wieder installiert, es hilft alles nix
840
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1028
0
1
Solved
301
0
2
308
0
4
5 years ago
289
0
4
Stephie G.
Telekom hilft Team
6 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Bedeutet das, dass Sie gar keine E-Mails mehr versenden können? Auch nicht im E-Mailcenter? Egal an welche Adresse?
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
beratunghoeppner
Answer
from
Stephie G.
6 years ago
Ja genau, im Moment geht es nur per i cloud, ich möchte wie vorher von t online senden können, Stunden versucht, allen Hinweisen im Netz nachgegangen, hoffe auf Hilfe
0
Unlogged in user
Answer
from
Stephie G.
Gabriel__
6 years ago
Hallo beratunghoeppner,
> E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom
> server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist.
Könnte der Accont durch unbefugte Dritte zum Spamversand genutzt worden sein, gab es da in letzter Zeit Anzeichen? Eine Sperre durch Abuse wäre dann eine mögliche Ursache für Dein Problem - die wird allerdings angekündigt.
Grüße
gabi
0
0
Anonymous User
6 years ago
E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc
E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc
Handelt es sich bei dem "PC" auch um einen Apple-Computer? Die eigenartige Fehlermeldung ist ja typisch für die Apple-Mail-App.
Daß der Fehler zuerst nicht auf dem "PC" aufgetreten ist, spricht dem Anschein nach gegen die Annahme von @Gabriel__, es könne eine Versandsperre vorliegen. Aber es kann natürlich sein, daß bei der App auf dem iPhone zuerst nur irgendein anderer Fehler vorlag, und daß die Versandsperre später dazugekommen ist.
Könntest Du evtl. ein anderes E-Mail-Programm (bspw. Thunderbird) installieren, um zu schauen, ob es damit funktioniert, bzw. falls der Versand damit auch nicht klappt, welche Fehlermeldung dort angezeigt wird?
2
3
beratunghoeppner
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
vielen dank für die Antworten, ich habe nicht viel Ahnung, will keinesfalls noch ein anderes Programm hochladen, zwischen Mac udn t-online gibt es immer Problem, da haben sich schon die Experten im Apple Store abgemüht, aber diesmal wird es nix
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
vielen dank für die Antworten, ich habe nicht viel Ahnung, will keinesfalls noch ein anderes Programm hochladen,
vielen dank für die Antworten, ich habe nicht viel Ahnung, will keinesfalls noch ein anderes Programm hochladen,
Nun gut, jemand vom Telekom-hilft-Team kann sicherlich zumindest mal nachschauen, ob für Deinen Account eine Versandsperre gesetzt wurde, sofern Dein E-Mail-Account zu einem Festnetzanschluß gehört. Dazu müßtest Du allerdings Deine Kundennummer in Deinem Profil eintragen.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil, damit wir den Mailaccount prüfen können.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
beratunghoeppner