E-Mail Konto funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Seid gestern funktioniert mein EMail Konto nicht mehr. Ich kann keine senden und es kommen auch keine rein. Das Konto hingegen kann ich ganz normal aufrufen und ich kann auch auf die Mails in den verschiedenen Ordnern zugreifen. 

Es handelt sich um ein Freemail Konto

?

...

Von Telekom hilft verschoben und als eigenes Thema erstellt.

141

1

  • vor 2 Jahren

    Hallo @ika2 

     

    Prüfe mal den Speicherplatz

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1308

2

3

Gelöst

in  

507

0

4

Gelöst

in  

212

0

1

Gelöst

in  

989

0

4

Gelöst

in  

262

0

4