Gelöst

E-mail können nicht empfangen werden

vor 9 Jahren

Hallo, habe Iphone 6s. Bei Emails abrufen erscheint folgende Fehlermeldung: "E-Mails können nicht empfangen werden Der Benutzername oder das Passwort für T-Online ist nicht korrekt."

Die Emails kommen aber an. Ich kann jedoch keine Emails versenden, da erschein auch dieselbe Fehlermeldung nur das ich keine E-Mails senden kann, auf Grund Benutzername ... .

Bei Einstellungen stehen folgende Daten:

Server für eintreffende E-Mails: Hostname secureimap.t-online.de; Benutzername: meine emailadresse; Passwort: ****; Server für ausgehende Emails: SMTP: securesmtp.t-online.de, Benutzername: meine emailadresse; Passwort: ****; SSL verwenden: ja, Server Port 587

Was stimmt hier nicht ?? Ist Passwort falsch oder ??

Für eine Info wäre ich dankbar

 

12663

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    MarciPan

    Hallo @j.m1, hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen. LG MarciPan

    Hallo @j.m1,

     

    hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.

     

    LG MarciPan

    MarciPan

    Hallo @j.m1,

     

    hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.

     

    LG MarciPan


    Es wird am E-Mail-Passwort liegen wie @MarciPan bereits vermutet hat. Ergänzend dazu hier noch Infos zu den Passwörtern:

     

    http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

475

0

3

Gelöst

in  

576

0

4

in  

406

0

1

Gelöst

in  

287

0

2