Gelöst
E-Mail können nicht mehr abgerufen werden. Mail App (Win10, iOS und auch direkt im E-Mail-Center)
vor 5 Jahren
Liebe Community,
leider können meine E-Mails seit gestern 11 Uhr vormittags nicht mehr abgerufen werden, weder in der Mail App (Telekom, Win10, iOS) noch direkt per Anmeldung im E-Mail-Center. Ich habe alle Schritte schon erledigt, die auf der entsprechenden Hilfeseite genannt werden. Im Kundencenter kann ich mich einloggen, sehe auch mein Mail-Paket, kann dieses aber nicht anklicken.
Einfach abwarten, weil generelle Störung gerade? Oder Mail-Adresse löschen und neu einrichten?
Besten Dank für jeden Hinweis!!
Grüße
Christoph
340
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
christoph.g1
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Ich schicke Ihnen gleich eine persönliche Nachricht.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.