Gelöst

E-Mail können nicht mehr abgerufen werden. Mail App (Win10, iOS und auch direkt im E-Mail-Center)

vor 5 Jahren

Liebe Community,

 

leider können meine E-Mails seit gestern 11 Uhr vormittags nicht mehr abgerufen werden, weder in der Mail App (Telekom, Win10, iOS) noch direkt per Anmeldung im E-Mail-Center. Ich habe alle Schritte schon erledigt, die auf der entsprechenden Hilfeseite genannt werden. Im Kundencenter kann ich mich einloggen, sehe auch mein Mail-Paket, kann dieses aber nicht anklicken.

 

Einfach abwarten, weil generelle Störung gerade? Oder Mail-Adresse löschen und neu einrichten?

 

Besten Dank für jeden Hinweis!!

Grüße

Christoph

340

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @christoph.g1,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Ich schicke Ihnen gleich eine persönliche Nachricht.


      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4690

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1485

    0

    2