Gelöst

E-Mail können nicht mehr abgerufen werden. Mail App (Win10, iOS und auch direkt im E-Mail-Center)

vor 5 Jahren

Liebe Community,

 

leider können meine E-Mails seit gestern 11 Uhr vormittags nicht mehr abgerufen werden, weder in der Mail App (Telekom, Win10, iOS) noch direkt per Anmeldung im E-Mail-Center. Ich habe alle Schritte schon erledigt, die auf der entsprechenden Hilfeseite genannt werden. Im Kundencenter kann ich mich einloggen, sehe auch mein Mail-Paket, kann dieses aber nicht anklicken.

 

Einfach abwarten, weil generelle Störung gerade? Oder Mail-Adresse löschen und neu einrichten?

 

Besten Dank für jeden Hinweis!!

Grüße

Christoph

340

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

695

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4644

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1471

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3563

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1