E-Mail Log-In über T-Online.de

5 years ago

Hallo, beim Email-Login über die T-online Seite erfolgt zwar der Login mit Safari und 1014.5 Mojave, Cache geleert usw. , alles aktuell, kein Virenscanner extra aber jedesmal beim Aufrufen von Email-Center springt der Browser auf neue Seite. Ad-Blocker ist auch aus, Engine aus. Seltsam...mit Chrome geht es..., was tun ?

459

4

    • 5 years ago

      @Ulrike64Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community...

      Keine gute Idee, sich mit einem anderen Problem (auch wenn es um Safari, Apple und t-online.de geht) an eine fremde Diskussion anzuhängen. Mach doch bitte einen eigenen Thread auf. Falls bei Dir etwas passt, was aus diesem Thread wichtig sein könnte, kannst D ihn ja als Referenz verlinken.

      0

    • 5 years ago

      Hallo in die Runde.

      ich habe den Beitrag mal aus dem anderen Thread rausgelöst und einen eigenen daraus gemacht.
      Wundert euch also bitte nicht, dass ich beider Beiträge bearbeitet habe. Dieses ist der Bearbeitung des Betreffs geschuldet.

      @Ulrike64
      Sei herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich muss gestehen, ich werde nicht so ganz schlau daraus, was da jetzt genau passiert.
      Was meinst du mit "der Browser springt auf eine neue Seite"?
      Kannst du mir da bitte mal schreiben, was da genau passiert?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, unter Safari und 10.14.5 Mojave öffne ich im Browser T-Online, fülle die Anmeldung aus und klicke nach erfolgreicher Anmledung auf E-Mailcenter..werde immer wieder zurückgeworfen. Pop up Blocker usw. sind aus, eigentlich müsste alles stimmen jedoch mit Safari keine Chance. Das war alles vorher nicht so, unter Chrome geht es. Danke & Gruß

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ulrike64 vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn es mit Chrome funktioniert, dann ist das kein Verhalten welches auf das Kunden-/E-Mail Center zurück zu führen ist. Welche Einstellungen genau, das Aufrufen über Safari verhindert ist aus der Ferne schwer zu beurteilen oder nachvollziehbar. Ggf. mal Cookies und Caches löschen oder schauen ob es für den Browser ein Update gibt.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    183

    0

    1

    in  

    229

    0

    2

    10 months ago

    in  

    1548

    0

    13

    in  

    204

    0

    3