Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Log In Meldung: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen erhalte ich beim Log In ins E-Mail Center die Frage, wie ich meine neue E-Mail-Adresse nutzen möchte (siehe Bild).
Daraufhin stehen mir zwei Optionen zur Verfügung:
1. Zusätzliche E-Mail zum bestehenden Postfach
2. Neues Postfach für neue Wunschadresse
Komischerweise habe ich keine neue E-Mail Adresse geordert und möchte auch keine der genannten Optionen anwenden. Es soll einfach so bestehen bleiben, wie bisher, sodass ich direkt im Postfach lande.
Allerdings kann ich diese Meldung nicht wegklicken, sodass mir der gewohnte Zugriff auf meine E-Mails verwehrt bleibt.
Kann mir jemand sagen, was es mit der Meldung auf sich hat und wie ich mein altes Log In wieder erhalte?
Vielen Dank im Voraus!
160
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
478
0
4
263
0
3
145
0
1
2312
0
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@JuergenKR
Über welche Seite loggst du dich ein?
Ich kann da
https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de
oder zum Merken
https://t1p.de/T-Mail
bzw.
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
oder zum Merken
https://t1p.de/E-Mail
empfehlen.
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @JuergenKR,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die bei Ihnen angezeigte Meldung kenne ich, wenn ein vormals genutzter Vertrag (mit Festnetz und Internet) zu einem reinen Telefonanschluss umgestellt wurde.
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-kann-nicht-registriert-werden/ta-p/4079979
Ist das in Ihrem Fall auch so gewesen?
Gern prüfe ich den Status Ihres E-Mail Accounts. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich auf diese Angaben zugreifen, ohne dass diese öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir anschließend bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0