E-Mail Login mit Passkey funktioniert nicht
6 months ago
Wenn ich beim E-Mail Login einen Passkey (Fingerabdruck, Windows 11) erstelle funktioniert der entweder gar nicht oder genau einmal. Sobald ich mich auslogge, kann ich mich danach nicht mehr einloggen, weil das Anmelde-Fenster dunkel ist und nicht auf Klicks reagiert (siehe Fotos).
Deswegen kann ich dann auch keine andere Anmelde-Methode wählen. Ich muss also die Browserdaten löschen und erst dann kann ich mich wieder mit dem Passwort anmelden.
Ich nutze für den Passwort-Login den "NordPass Passwortmanager", aber trotz installierter Erweiterung wird mir das gespeicherte Passwort auch nur sporadisch vorgeschlagen. Oft muss ich es dann erst kopieren und einfügen.
Das war auch der Grund, weswegen ich eigentlich den Passkey nutzen wollte...
Beide Bilder enthielten Mailadresse, entfernt von VoPo914
325
0
2
This could help you too
11 months ago
776
0
2
6 months ago
250
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.