Gelöst
E-Mail Login Passwort nicht änderbar, da nur eine vor zwei Sicherheits-Merkmalen wählbar.
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben hier ein kleine oder auch großes Problem in der Familie.
Meine Frau kommt nicht mehr auf ihre E-Mail-Postfach da sie das vergebene Passwort nicht mehr weiß und nur ein der zwei benötigten Merkmale angeben kann.
Sie ist zwar ein Freemail-User, aber das sollte ja nicht das Problem sein irgendwie wieder an das Postfach dranzukommen.
Sie weiß ihre Sicherheitsfrage, somit hätte sie das erste aber kann dann nur zwischen Kundennummer (die hat sie ja leider nicht da sie FreeUser ist und kein Vertrag verknüpft hatte) und Sicherheitscode auswählen, das Problem ist nur, die hinterlegte Email ist die selbe wie die wo wir das Passwort nicht wissen, somit ist das auch zwecklos und kommen nicht an den Sicherheitscode dran.
Habt ihr eine Idee oder eine Hilfestellung wo ich Mich melden kann, da an der Hotline oder im Chat mir nirgends Support gegeben wird.
Schon mal besten Dank für die Unterstützung.
212
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
268
0
2
vor einem Jahr
1378
0
4
218
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @David_Friedrich1 ,
versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Schildere dort dein Anliegen eventuell wird dort noch ein Weg gefunden!
Viel Glück😉
0