Gelöst

E-Mail Login Passwort nicht änderbar, da nur eine vor zwei Sicherheits-Merkmalen wählbar.

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wir haben hier ein kleine oder auch großes Problem in der Familie.

 

Meine Frau kommt nicht mehr auf ihre E-Mail-Postfach da sie das vergebene Passwort nicht mehr weiß und nur ein der zwei benötigten Merkmale angeben kann.

 

Sie ist zwar ein Freemail-User, aber das sollte ja nicht das Problem sein irgendwie wieder an das Postfach dranzukommen.

 

Sie weiß ihre Sicherheitsfrage, somit hätte sie das erste aber kann dann nur zwischen Kundennummer (die hat sie ja leider nicht da sie FreeUser ist und kein Vertrag verknüpft hatte) und Sicherheitscode auswählen, das Problem ist nur, die hinterlegte Email ist die selbe wie die wo wir das Passwort nicht wissen, somit ist das auch zwecklos und kommen nicht an den Sicherheitscode dran.

 

Habt ihr eine Idee oder eine Hilfestellung wo ich Mich melden kann, da an der Hotline oder im Chat mir nirgends Support gegeben wird.

 

Schon mal besten Dank für die Unterstützung.

 

 

212

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @David_Friedrich1 ,

       

      versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom.


      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Schildere dort dein Anliegen eventuell wird dort noch ein Weg gefunden!

      Viel Glück😉

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1378

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1117

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2852

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...