Solved
E-Mail mit Outlook 2007 funktioniert nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann jemand helfen.
Ich möchte meinen Mail-Account mit Outlook 2007 bearbeiten.
Ich habe ein separates E-Mail PW angelegt und das Outlook-Konto
mit folgenden Einstellungen eingerichtet:
Kontotyp: POP3, Server: securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de
Anmeldeinformationen: meinemailadresse@t-online.de
Kennwort: Mein E-Mail PW
Kennwort speichern: Haken gesetzt.
Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung: Haken gesetzt.
Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden: Haken gesetzt.
In der Maske "Erweitert":
Posteingangsserver (POP3) : Port 995
Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL): Haken gesetzt
Postausgangsserver (SMTP): Port 465
Verschlüsselungstyp: SSL
Beim Kontotest wird der Posteingangsserver richtig erkannt, ich empfange auch Mails,
der Postausgangsserver meldet jedoch falsche Benutzerkennung und/oder Passwort zurück.
Wie ist das bei dieser Einstellung möglich?? Hat jemand eine Idee??
Danke im voraus.
3151
12
This could help you too
4172
0
11
12 years ago
16706
0
19
1701
0
2
233
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.