Gelöst

E-Mail Posteingang plötzlich nur für den aktuellen tag - wieso?

vor 3 Jahren

Hallo,

seit mehreren Monaten bekomme ich im Posteingang unter Outlook nur die Eingänge der letzten zwei Wochen angezeigt,

Seit dem 11.Jan.2022 sogar nur vom aktuellen Tag. Im Postfach ist noch viel viel Platz, unter E-Mail Einstellungen im T-online-Kto

ist der Schalter auf "nie löschen gestellt". Wie erklärt sich das alles?

 

499

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Jürgen,

     

    zuerst folgende Info: Im Posteingang  bleiben seit dem 13. Jan. 22 alle eingehenden E-Mails wieder gespeichert.

    Aber seit heute können wir keine E-Mails aus dem Kto. versenden; ständig Fehlermeldung "Empfänger kann nicht erreicht werden."

    Bei Sendung aus dem E-Mail Center heißt es: Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 5100 E-Mails pro Tag versenden dürfen? :-(.  Aus Outlook wird unter Kto. reparieren gemeldet: Der ausgehende Server (SMTP) erkennt Ihr Kto. nicht

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @FAVO-rit1

    FAVO-rit1

    zuerst folgende Info: Im Posteingang bleiben seit dem 13. Jan. 22 alle eingehenden E-Mails wieder gespeichert. Aber seit heute können wir keine E-Mails aus dem Kto. versenden; ständig Fehlermeldung "Empfänger kann nicht

    zuerst folgende Info: Im Posteingang  bleiben seit dem 13. Jan. 22 alle eingehenden E-Mails wieder gespeichert.

    Aber seit heute können wir keine E-Mails aus dem Kto. versenden; ständig Fehlermeldung "Empfänger kann nicht

    FAVO-rit1

    zuerst folgende Info: Im Posteingang  bleiben seit dem 13. Jan. 22 alle eingehenden E-Mails wieder gespeichert.

    Aber seit heute können wir keine E-Mails aus dem Kto. versenden; ständig Fehlermeldung "Empfänger kann nicht


    Das ist schon mal eine gute Nachricht. Wurde das "Passwort für E-Mail Programme" auch geändert? Damit würde man alle Programme, die ggf. noch per POP3 eingerichtet sind, vom Zugriff auf die Mailserver ausschließen. In Programmen, die jedoch weiterhin per IMAP verwendet werden sollen, müsste natürlich das geänderte "Passwort für E-Mail Programme" hinterlegt werden.

     

    Aber seit heute können wir keine E-Mails aus dem Kto. versenden; ständig Fehlermeldung "Empfänger kann nicht erreicht werden." Bei Sendung aus dem E-Mail Center heißt es: Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 5100 E-Mails pro Tag versenden dürfen?

    Aber seit heute können wir keine E-Mails aus dem Kto. versenden; ständig Fehlermeldung "Empfänger kann nicht erreicht werden."

    Bei Sendung aus dem E-Mail Center heißt es: Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 5100 E-Mails pro Tag versenden dürfen? 

    Aber seit heute können wir keine E-Mails aus dem Kto. versenden; ständig Fehlermeldung "Empfänger kann nicht erreicht werden."

    Bei Sendung aus dem E-Mail Center heißt es: Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 5100 E-Mails pro Tag versenden dürfen? 


    Die Meldung im E-Mail Center nennt hier schon den Grund: Es wurde an dem Tag bereits die maximale Anzahl von ausgehenden E-Mails erreicht. Dabei zählen alle Empfänger mit, wenn z. B. eine E-Mail an mehrere Empfänger gleichzeitig geschickt wird.

    Nach Ablauf von 24 Stunden ist der Versand dann wieder möglich.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

495

0

4

Gelöst

in  

667

0

2

Gelöst

in  

1544

0

2

in  

630

0

3

in  

391

0

1