e-mail postfach gesperrt

2 days ago

meine mailadresse die 35 jahre auf einem anderen vertrag eingetragen war ist seit heute gesperrt. der vertrag mit der mailadresse musste gekündigt werden wegen geschäftsschließung. die free mail aktion habe ich ausgeführt, wurde auch bestätigt. was muss ich jetzt machen um an das postfach zu gelangen und um weiterhin die mailadresse zu nutzen. 

42

11

    • 2 days ago

      Ich denke einfach anmelden wie bisher mit emailname und passwort

      @Niwtro 

      6

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @Niwtro,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie eben besprochen, ist die Umwandlung des E-Mail Postfachs zu Freemail bereits durchgeführt. In seltenen Fällen kommt es dann manchmal dazu, dass eine Sperrung erfolgt.

      Ich habe dies nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dort wird man den Zugang wieder freigeben. Anschließend ist das Mailpostfach wie gewohnt nutzbar. Postfachinhalte und Passwörter bleiben erhalten.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

       

      Answer

      from

      2 days ago

      Lieber Jürgen, 

      vielen lieben Dank. 

      Super das Sie sich so schnell gemeldet haben. Dank, Danke.

      Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.

      Herzlichen Gruß

      Niwtro

      Answer

      from

      2 days ago

      @Niwtro

      Danke für das Feedback 😀

       

      Ich behalte die weitere Bearbeitung im Blick.

       

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Du versuchst dich neu zu registrieren ?

      Du musst dich anmelden 

      0

    • 2 days ago

      Diese Maske.  Hier oben benutzeremailname ..

      Nicht unten  ...Neu registrieren..

      Screenshot 

      2

      Answer

      from

      2 days ago

      Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen. 

      Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.

      Answer

      from

      2 days ago

      Niwtro

      freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich

      Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen. 

      Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.

      Niwtro
      freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich

      Ich weiss.ich kann alles lesen was zu diesem Beitrag passiert...das ist kein privater chat.. 

      Danke an @Jürgen U.  Für das schnelle Eingreifen...

      @Niwtro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    84

    0

    2

    Solved

    in  

    80

    0

    2

    in  

    1470

    0

    2

    in  

    173

    0

    3

    Solved

    in  

    712

    0

    4