Solved

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen

7 years ago

Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.

Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

3570

28

    • 7 years ago

      Hallo @Brockenhexe1,

       

      Brockenhexe1

      Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text. Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

      Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

      Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

      Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

      Brockenhexe1

      Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

      Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

      Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke


      willkommen in der Community - bitte einmal die Lösungsoptionen, die hier @Sören M.  beschrieben hat, durchgehen: Sammelthread: es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden!

       

      Dann sollte es wieder klappen. 

       

      VG

      Peuki

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.

      Answer

      from

      7 years ago

      Brockenhexe1

      Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.

      Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.
      Brockenhexe1
      Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.

      ok, ich fasse einmal zusammen, was alles gemacht worden ist:

       

      • das Emailpasswort wurde geändert
      • die Rootzertifikat wurde neu installiert

      Wurde das Emailkonto auch schon einmal aus der Mail-App gelöscht und wieder neu eingerichtet?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Ich kann keine Verbindung zum Server herstellen trotz Hinweis auf sammelthread von Sören. Zertifikat kann nicht gelesen werden!

      E-Mail Passwort geändert alles nutzt nichts. SSL richtig eingestellt.

      Es bleibt bei keiner Verbindung zum Server. Internet und Gmail geht.

      Kann jemand helfen? Danke

       

      ---

      Betreff an den 1. Thread angepasst @MarciPan

      2

      Answer

      from

      7 years ago


      @Brockenhexe1 schrieb:

      Ich kann keine Verbindung zum Server herstellen trotz Hinweis auf sammelthread von Sören. Zertifikat kann nicht gelesen werden!

       


      Nur um sicher zu gehen: Wurden die Schritte nach dieser Anleitung vorgenommen? Link zur Anleitung für iOS und Android.

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja ,ganz genauso. Und beim download des root Zertifikat es kam es kann nicht geöffnet werden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Was für ein Server?

       

      ---

      Betreff an den 1. Thread angepasst @MarciPan

       

      17

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke danke
      probiere ich gleich aus(nach dem Aufwachen)
      Einen schönen Sonntag
      Gruß brockenhexe1

      Answer

      from

      7 years ago

      juchhu, ich habe, ich kann wieder. Großartig,  Du bist genial, das war die Lösung. Nicht der link - da war ich ja wieder in dem Google laden.

      Nein. Aber ganz tief in meinem tablet , da gab es noch dieses icon von Telekom. Da habe ich dann alles wieder auf aktivieren gestellt und frisch und ordentlich eingegeben mit secure und IMAP und siehe er hat seinen Server wieder. Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E

      Eine fröhliche brockenhexe1

      hex hex

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @Brockenhexe1,

       

      Brockenhexe1

      Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E

      Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E

      Brockenhexe1

      Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E


      sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      LG

      Peuki

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Brockenhexe1,

       

      Brockenhexe1

      Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen. Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?

      Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.

      Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?

      Brockenhexe1

      Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.

      Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?


      ok, dann wurde das Konto über die (ich nenne sie mal) die Google Mail App eingerichtet. Dieses hätte in der E-Mail App des Tablets eingerichtet werden müssen. 

      Das bitte noch einmal probieren, ich hoffe, es hängt nicht wieder beim Passwort.

       

      Alternativ und wenn das gar nicht funktionieren will, dann kann auch die Telekom-Mail-App genutzt werden: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup

       

      VG

      Peuki

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @Brockenhexe1,

       

      Brockenhexe1

      Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E

      Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E

      Brockenhexe1

      Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E


      sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      LG

      Peuki

      0

    • 7 years ago

      Brockenhexe1

      Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht. Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text. Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

      Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.

      Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

      Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

      Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

      Brockenhexe1

      Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.

      Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

      Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

      Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke


       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Altagay617,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Leider besteht Ihr Beitrag soweit nur aus einem Zitat. Daher können wir den Grund Ihres Beitrags noch nicht ganz nachvollziehen. Können Sie uns ein paar mehr Details geben?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3302

      0

      7

      Solved

      in  

      1845

      0

      1

      in  

      215

      0

      3

      in  

      247

      0

      1