Gelöst

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen

vor 6 Jahren

Leider kann ich mein Email-Postfach nicht mehr öffnen. Ich habe es bereits an mehreren Geräten versucht. In das Email-Center einloggen kann ich mich noch, wenn ich dann allerdings meine mails einsehen möchte, erscheint die Meldung:"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Etc."

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Hilfe!

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

3275

49

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hey @Paasilinna,

    ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
    Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch. Fröhlich

    Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hey @Paasilinna,

    hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
    Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
    Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt. Fröhlich
    Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.

    Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3555

2

6

Gelöst

in  

1843

0

1

Gelöst

in  

883

0

3

in  

210

0

3

in  

238

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.