Gelöst
E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen
+3 weitere
vor 6 Jahren
Leider kann ich mein Email-Postfach nicht mehr öffnen. Ich habe es bereits an mehreren Geräten versucht. In das Email-Center einloggen kann ich mich noch, wenn ich dann allerdings meine mails einsehen möchte, erscheint die Meldung:"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Etc."
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Hilfe!
3293
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
3
vor 2 Jahren
246
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch.
Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Marita S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt.
Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.
Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Marita S.
0