E-Mail Postfach ohne Funktion
6 years ago
Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen
Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??
307
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
708
0
2
842
0
5
1 year ago
260
0
7
Lois17
6 years ago
Willkommen im Forum, hier helfen überwiegend Kunden anderen Kunden.
Du machst sehr wenig Angaben, bist du Vertragskunde oder ist eine Freemail-Adresse?
Kannst du noch Mails versenden?
Wenn ja, schreib dir selbst eine E-Mai! Was passiert? Fehlermeldung?
Bist du evtl. hier betroffen:
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-05-02-emailkonten-zugriff?samChecked=true
2
0
Peuki
6 years ago
Hallo @M.Tober,
Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen
Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen
willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails empfangen und verschicken.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??
Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??
Um was für ein Postfach handelt es sich? (Freemail, anschlussbezogen, Inklusivnutzer...?)
Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
VG Peuki
6
3
M.Tober
Answer
from
Peuki
6 years ago
Es handelt sich ein T Online Konto
keine Fehlermeldung
E-Mails können verschickt werden
1
Peuki
Answer
from
Peuki
6 years ago
Die Frage ist, ob als Freemail oder anschlußbezogene Adresse?
Bitte auch einmal auf diese Fragen/Anregungen eingehen:
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
6 years ago
nutzen Sie ein E-Mail Programm oder das E-Mail Center?
Wenn Sie sich selber eine Mail von einem anderen Account schicken, kommt diese dann wieder dahin zurück?
Grüße Detlev K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Unlogged in user
Ask
from
M.Tober