E-Mail Postfach ohne Funktion

vor 6 Jahren

Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen 

 

Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??

307

5

    • vor 6 Jahren

      Willkommen im Forum, hier helfen überwiegend Kunden anderen Kunden.

      Du machst sehr wenig Angaben, bist du Vertragskunde oder ist eine Freemail-Adresse?

      Kannst du noch Mails versenden?

      Wenn ja, schreib dir selbst eine E-Mai! Was passiert? Fehlermeldung?

       

      Bist du evtl. hier betroffen:

      https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-05-02-emailkonten-zugriff?samChecked=true

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @M.Tober,

       

      M.Tober

      Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen

      Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen 

      M.Tober

      Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen 


      willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails empfangen und verschicken.

       

      • Erscheint eine Fehlermeldung?
      • Können noch Mails versendet werden?

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

       

      M.Tober

      Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??

      Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??

      M.Tober

      Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??


      Um was für ein Postfach handelt es sich? (Freemail, anschlussbezogen, Inklusivnutzer...?)

       

      Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

       

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

       

      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung


      VG Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es handelt sich ein T Online Konto 

       

      keine Fehlermeldung 

       

      E-Mails können verschickt werden 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @M.Tober  schrieb:

      Es handelt sich ein T Online Konto 


      Die Frage ist, ob als Freemail oder anschlußbezogene Adresse? Fröhlich

       


      @M.Tober  schrieb:

      keine Fehlermeldung 

       

      E-Mails können verschickt werden 


      Bitte auch einmal auf diese Fragen/Anregungen eingehen:

       

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

       

      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @M.Tober,

      nutzen Sie ein E-Mail Programm oder das E-Mail Center?
      Wenn Sie sich selber eine Mail von einem anderen Account schicken, kommt diese dann wieder dahin zurück?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    639

    0

    2

    in  

    718

    0

    2

    in  

    294

    0

    7

    Gelöst

    in  

    951

    0

    3