Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Postfach ohne Funktion
vor 6 Jahren
Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen
Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??
306
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
635
0
2
vor 4 Jahren
212
0
3
vor 9 Monaten
141
0
7
727
0
5
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Willkommen im Forum, hier helfen überwiegend Kunden anderen Kunden.
Du machst sehr wenig Angaben, bist du Vertragskunde oder ist eine Freemail-Adresse?
Kannst du noch Mails versenden?
Wenn ja, schreib dir selbst eine E-Mai! Was passiert? Fehlermeldung?
Bist du evtl. hier betroffen:
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-05-02-emailkonten-zugriff?samChecked=true
2
0
Peuki
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @M.Tober,
willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails empfangen und verschicken.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Um was für ein Postfach handelt es sich? (Freemail, anschlussbezogen, Inklusivnutzer...?)
Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
VG Peuki
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
nutzen Sie ein E-Mail Programm oder das E-Mail Center?
Wenn Sie sich selber eine Mail von einem anderen Account schicken, kommt diese dann wieder dahin zurück?
Grüße Detlev K.
1