Gelöst
E-Mail-Programme: Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden!
vor 7 Jahren
Beim Einrichten von Thunderbird kommt die Meldung: Konfiguration konnte nicht überprüft werden – ist der Benutzername oder das Passwort falsch? So wie es aussieht, kommt von Telekom nicht die richtige Rückmeldung zur E-Mail Adresse und dem dazugehörigen Passwort. Mit E-Mail Adresse und dem selben Passwort kann ich mich aber übers Internet in das Kundencenter der Telekom einwählen.
Also passen E-Mail Adresse und Passwort zusammen. Woher kommen die Probleme? Sind das erste mal nach dem letzten Windows Update aufgetaucht.
727
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
71437
9
21
39001
0
4
352
2
2
3001
0
0
6902
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@AR-Manz
Online nutzt du dein Passwort, in Thunderbird dein abweichendes Email Passwort.
Hier kannst du die beiden Passwörter ändern.
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.passwords
Es gibt Probleme, wenn beide gleich sind.
0