Gelöst
E-Mail senden klappt nicht.
vor 5 Jahren
Wenn ich eine E-Mail weiterleite, kann ich keine weitere E-Mail versenden, weil das Wort Senden blass bleibt. Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Gibt es eine bessere Lösung?
666
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
4
vor 9 Monaten
166
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @peterkjung77 ,
wird das e-mail Center, ein e-mail Programm, oder eine App verwendet?
Falls e-mail Center, mal einen anderen Browser probiert?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, der Tipp mit einem anderen Browser hat geholfen. Interessieren würde mich trotzdem noch, woran es liegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@peterkjung77,
danke für die Rückmeldung!
Manche Browser Blockieren einfach einige Anwendungen😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Freut mich zu lesen, dass @jojo1 Dir so schnell helfen konnten. Um herauszubekommen, warum ein Browser ein bestimmtes Element blockiert, müssten wir wissen, welcher Browser verwendet wurde. Es kann manchmal aber auch an installierten Browserplugins liegen.
Gruß,
Ingo F.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Peter,
dies kann mit Updates zusammenhängen, egal ob nun vom Browser oder vom E-Mailcenter. Dadurch kann es vorkommen, die beiden an einigen Stellen nicht mehr miteinander wollen.
Ich muss an dieser Stelle aber ehrlich gestehen, da Du zurückgeschrieben hast, dass es mit einem anderen Browser funktioniert, habe ich mir da keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Als ich es aber jetzt noch einmal probiert habe, musste ich feststellen, dass es sich dabei scheinbar um ein generelles Problem handelt, denn auch ich kann mit Edge keine E-Mail versenden, wenn ich vorher eine E-Mail weitergeleitet habe.
Ich werde dieses Verhalten jetzt entsprechend weiterleiten und mich hier wieder melden, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, ich bin schon gespannt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von