Gelöst

E-Mail Software 6.0

vor 4 Jahren

Nach einem Systemabsturz haben wir die E-Mail SW 6.0 wieder installiert. Wie können wir Daten aus der Sicherung zurück laden? Das Programm bietet nur das Zurückladen aus Version 4.0 und 5.0 an. 

335

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Wir haben dich doch bereits 2016 darüber informiert, das die Software 6.0 nicht mehr unterstützt wird:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/SW-6-0-auf-2-Rechner-kopieren/m-p/2268097#M49878

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jürgen W. Goldfuß,

    > Nach einem Systemabsturz haben wir die E-Mail SW 6.0 wieder installiert.
    > Wie können wir Daten aus der Sicherung zurück laden?

    Beachte bitte, daß die Version, mit der gesichert wurde, nicht neuer sein darf als die installierte Version.

    Gehe im Mail-Programm auf "Einstellungen" und dort auf "Daten archivieren / importieren ..." und dann "Daten laden".

    @jojo1
    Die Lösungsmarkierung entferne ich, es ist zwar richtig, daß die Software nicht mehr unterstützt wird, das ist aber dennoch nicht die Lösung zur gestellten Frage.

    Grüße
    gabi

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Lois17,

    > Wir sollten aber @Jürgen W. Goldfuß "offiziell" darauf hinweisen das er
    > aus Sicherheitsgründen die Software 6.0 nicht mehr verwenden soll,
    > Alternativen gibt es ja.

    Der Hinweis ist ja ok, aber wir wissen nicht, ob er nach seinem früheren Beitrag die alte Software noch aktiv benutzt oder vielleicht nur noch für seine alten Mails als Archiv.

    Grüße
    gabi

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Schönen guten Tag @Jürgen W. Goldfuß,

    ich muss tatsächlich @Lois17 Recht geben. Zu empfehlen ist eine Nutzung der E-Mail Software aus unserem Hause nicht mehr. Ganz einfach aus Datenschutzgründen.

    Wenn Sie aber wirklich dabei bleiben möchten, ist der Lösungsweg, den @Gabriel__ gepostet hat, auch korrekt.
    Vielen lieben Dank daher an dieser Stelle an die beiden User.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, geben Sie mir aber sehr gern hier Bescheid. Fröhlich

    Beste Grüße und schöne Pfingsten
    Louisa G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

22562

0

88

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

781

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

37046

0

50

Telekom hilft Team

in  

48714

0

401